Apple Watch 3 42mm Gebraucht kaufen?

D

DeeJay85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

bin für meine Frau auf der Suche nach einer AW3. Habe eine AW3 42mm Edelstahl gefunden die von Mai 2018 ist und sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Kann man irgendwie prüfen wie "gut" der Akku noch hält? (Restkapazität?)

VG
 
Willkommen im Forum!

Bei der Apple Watch kann man die Akkugesundheit leider nicht prüfen/anzeigen lassen.
Die Apple Watch 3 ist aber zumindest dafür bekannt eine der besten Apple Watch Laufzeiten zu haben (im kleinen Maße, ist kein großer Unterschied), das wär schon mal gut.

Die Frage ist halt wie gut der Preis ist und ob sich das so lohnt oder lieber eine neuere Apple Watch, günstig als Aluvariante. Kleine Anregung was es da so als an Angeboten gibt:
https://www.mydealz.de/search?q=apple+watch
 
Vielen Dank ! :) Also die Edelstahl AW3 42mm könnte ich für 170€ bekommen - Zustand soll sehr gut sein und dank Saphire Glas soll dieses auch keine Kratzer haben.

Für meine Frau wäre das perfekt, da die generell bei Uhren mit "Mineralglas" recht flott leichte Kratzer im Glas hatte …. Habe mir selbst die AW5 44mm in Alu geholt da ich aber selbst auch sehr pfleglich damit umgehe
 
Zurück
Oben Unten