Apple Watch 2

T

tombo74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
16
Ist zwar fast etwas spät, aber noch haben wir ja ein paar Tage Zeit für Spekulationen...
Kommt angeblich mit GPS, schnellerem Chip und größerem Akku. Gleichzeitig soll sie auch dünner sein. Und die Apple Watch 1 soll wohl auch ein Update bekommen und günstiger weiter verkauft werden.
Ich bin gespannt und werde wohl zuschlagen!
 
Ist zwar fast etwas spät, aber noch haben wir ja ein paar Tage Zeit für Spekulationen...
Kommt angeblich mit GPS, schnellerem Chip und größerem Akku. Gleichzeitig soll sie auch dünner sein. Und die Apple Watch 1 soll wohl auch ein Update bekommen und günstiger weiter verkauft werden.
Ich bin gespannt und werde wohl zuschlagen!

aha...
 
Also ich bin mir meiner AW immer zufrieden gewesen. Sehe erstmal keinen Grund zum Upgrade. Nächstes Jahr vielleicht. Dann bekommt meine Freundin meine und ich würde mir die zwei kaufen.
 
Ist zwar fast etwas spät, aber noch haben wir ja ein paar Tage Zeit für Spekulationen...
Kommt angeblich mit GPS, schnellerem Chip und größerem Akku. Gleichzeitig soll sie auch dünner sein. Und die Apple Watch 1 soll wohl auch ein Update bekommen und günstiger weiter verkauft werden.
Ich bin gespannt und werde wohl zuschlagen!

Gibt es denn irgend eine Quelle!?
 
da will einer lustig sein und schreibt es falsch...
 
Zurück
Oben Unten