Apple Watch 2 mehrere Fragen

So, habe mal im Umkreis nach 4ern gesucht bis 300€. Entweder mit Spider App oder so zerkratzt das es mir keinen Spaß machen würde. Bei Kleinanzeigen kommt für mich auch nur Selbstabholung in Frage. Hier im Ruhrpott ist nix zu kriegen. Mediamarkt und Saturn schicken mir zwar Werbung für die 4er für 349€ (würde ich auch machen) ist aber nie lieferbar oder online zu bestellen. Noch mal ne Woche warten, wenn die Leute ihre Weihnachtsgeschenke loswerden wollen
 
So. Ich hab es getan. Ich habe mir ne neue AW3 in 38 mm geholt. 229€ und ich hab Garantie. Die aw2 kauft einer für 100€ (noch nicht mal verhandelt). Nach den ersten 1-2 h Benutzung war es die beste Entscheidung. Die 4er gefällt mir optisch nicht so sehr, die Dreier reicht mir von der Größe (das als großer Mann) und die Dreier hat den geschwindigkeitsboost den ich wollte. Jetzt flutscht alles und macht auch erst richtig spaß
 
Gute Entscheidung - so hätte ich es an Deiner Stelle auch gemacht!

Für 229€ hast Du von Apple eine nagelneue Uhr nach Deinem Wunsch (Farbe etc.), mit voller Garantie und neuer Batterie.

Wenn ich mir überlege, dass die Batterie nach 3-4 Jahren vermutlich am Ende sein wird (die Nutzungszeit ist ja neu nur gut 1 Tag bis zum nächsten Aufladen), dann würde für eine gebrauchte (1-2 Jahre) Watch schon die Hälfte der Batterielebenszeit vorbei sein (je nach Nutzung des Vorbesitzers)

Ein Akkutausch kommt dann einem "Totalschaden" gleich, da bei Apple sehr teuer:
Bildschirmfoto 2019-12-28 um 15.45.42.png
 
Also die aw2 war von 2017, die hielt nach den ersten Tagen Spielerei echt noch super. Morgens um 7 mit 100% angezogen, abends um 9 noch 30-40%. Mal gespannt wie die neue hält
 
Zurück
Oben Unten