Apple Watch 2 Aktivierungsfehler

L

Loadet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe an meiner Apple Watch 2 das Display gewechselt. Wenn ich versuche die AW mit meinem iPhone 6 IOS 12.4.5 zu koppeln zeigt er mir an das ein Fehler bei der Aktivierung passiert ist. Die AW ist nicht auf WatchOS 6 und eine Aktivierungssperre ist auch nicht vorhanden. Habe es auch schon mit einem iPhone 7+ und einem 8+ probiert, beide auf der neusten Software, jedoch bei beiden das selbe Spiel.
Hat jemand von euch vielleicht mal das selbe Problem gehabt oder nützliche Tipps?
 
Aktivierungssperre deaktivieren, bevor du die Apple Watch zur Reparatur einsendest, verkaufst oder verschenkst
siehe hier:
https://support.apple.com/de-de/HT205009
oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Zurück
Oben Unten