Apple Watch 2 Aktivierungsfehler

Loadet

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe an meiner Apple Watch 2 das Display gewechselt. Wenn ich versuche die AW mit meinem iPhone 6 IOS 12.4.5 zu koppeln zeigt er mir an das ein Fehler bei der Aktivierung passiert ist. Die AW ist nicht auf WatchOS 6 und eine Aktivierungssperre ist auch nicht vorhanden. Habe es auch schon mit einem iPhone 7+ und einem 8+ probiert, beide auf der neusten Software, jedoch bei beiden das selbe Spiel.
Hat jemand von euch vielleicht mal das selbe Problem gehabt oder nützliche Tipps?
 

ufo2010

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
1.031
Aktivierungssperre deaktivieren, bevor du die Apple Watch zur Reparatur einsendest, verkaufst oder verschenkst
siehe hier:
https://support.apple.com/de-de/HT205009
oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Oben