apple watch 1

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
Wie kann ich bei meiner Apple watch 1 die absolvierten Trainings anzeigen lassen?
auf der watch oder auf dem iPhone?
Wie kann ich feststellen, ob ich die apple watch 1 oder die apple watch serie 1 habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bei mir steht Series 2 auf der Unterseite der Uhr...

Trainings kannst du nur im Überblick in der Aktivitäten-App auf dem iPhone ansehen.
 
https://support.apple.com/de-de/HT204517

Hier findest du die Infos auf der Apple Support Seite.

Die App erscheint auf dem iPhone, nachdem du deine Watch mit dem Telefon gekoppelt hast.

Edit: Weiter unten siehst du die App auf dem iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wie kann ich bei meiner Apple watch 1 die absolvierten Trainings anzeigen lassen?
auf der watch oder auf dem iPhone?
Wie kann ich feststellen, ob ich die apple watch 1 oder die apple watch serie 1 habe?

Unter der Series 1 steht "Series 1", unter der 1st Generation nicht. Optisch gibt es keinen Unterschied zwischen der Sport und der Series 1

Gruß, Pistensau
 
Zurück
Oben Unten