Apple watch 1 ubd keynote

S

soultberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hi

Kann ich mit der G1 Apple Watch auch Keynote auf dem MacBook steuern, falls Ja, wie? Ich finde weder Keynote auf der watch, noch kann ich es irgendwie installieren.

Dazu hab ich ein iPhone XS und ein MacBook Air 2017
 
Danke. Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen weil sie die ursprüngliche Frage nicht beantwortet denn es steht nicht beschrieben ob oder wie ich Keynote auf die AW Series 1 kriege.
 
Aber Keynote hast du auf deinem iPhone schon installiert?
 
Danke. Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen weil sie die ursprüngliche Frage nicht beantwortet denn es steht nicht beschrieben ob oder wie ich Keynote auf die AW Series 1 kriege.
Die App installiert man wie jede Watch-App: https://support.apple.com/de-de/HT204784

Ansonsten beantwortet die von noodyn gepostete Seite Deine Frage durchaus:
"Unter folgenden Voraussetzungen können Sie die Apple Watch auch zur Steuerung von Präsentationen auf einem anderen Gerät, z. B. Ihrem Mac, verwenden:
  • Keynote für iOS ist im Bildschirm "Keynote Remote" geöffnet.
  • Es ist ein Präsentationsgerät, z. B. Ihr Mac oder iPad, mit Keynote für iOS auf Ihrem iPhone gekoppelt. Ihr iPhone ist nicht mittels Adapter oder AirPlay mit einem externen Monitor verbunden. Auf Ihrem iPhone ist in Keynote für iOS keine Präsentation geöffnet bzw. es wird keine wiedergegeben."
 
Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen weil sie die ursprüngliche Frage nicht beantwortet
Es ist der komplette Ablauf beschrieben und auch welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen... aber bitte, wenn man damit nix anfangen kann... :noplan:
 
Danke für die Beiträge. Keynote befindet sich, egal was ich anstelle, nach wie vor nicht auf meiner watch. Schade. Naja.
 
Mir scheint, es handelt sich hier eher um ein Anwenderproblem.
 
Hahaha. Danke. Gibt es hier noch echte Community Leute die helfen wollen oder nur diese anderen?
 
Nein, es gibt hier nur noch User die Tips geben und User die z. B. die Frage aus #4 nicht beantworten und die nicht schildern können, wo das Problem bei der Anleitung aus #5 ist, wenn sie nicht weiterkommen.

Ich bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iOSNutzer
Zurück
Oben Unten