Apple Watch 1 seit drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor.

Diskutiere das Thema Apple Watch 1 seit drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor. im Forum Apple Watch.

1. Splender

Splender Thread Starter Mitglied

Hi,

meine Apple Watch 1 42mm hat seit genau drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor.
    Sie schafft mit ach und krach 16 Std. ohne Anwendungen, vorher fast 48 Std.

Es kam nicht schleichend sondern von Sonntag auf Montag, ohne eine Änderung der Apps oder Einstellungen.

Ich habe sie schon neu gestartet, Soft reset und entkoppelt und neu gekoppelt mit Backup einspielen.

Was mache ich falsch oder was kann ich noch machen?

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Kann sein dass der Akku defekt ist.

3. phonow

phonow Mitglied

Medien:
    4
    Wahscheinlich gab es eine Leistungsdrossel, die nun heimlich entfernt wurde. :D

4. montu

montu MacUser Mitglied

Wahrscheinlich läuft eine App Amok. Auch wenn keine App neu installiert wurde.
    Hat vielleicht eine App ein Update erhalten?
    Ent- und Neukoppeln ohne Backup einspielen, könnte helfen.
    Vorher kannst du auch noch den Versuch starten alle Apps von Hand zu deinstallieren, neu zu starten und dann ohne Apps mal kontrollieren ob und wie sich die Laufzeit verändert hat.
    Ist die Laufzeit wieder okay die Apps wieder über die Watch App auf dem iPhone neu installieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...