Apple Watch 1 seit drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor.

Diskutiere das Thema Apple Watch 1 seit drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor. im Forum Apple Watch.

  1. Splender

    Splender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.05.2012
    Hi,

    meine Apple Watch 1 42mm hat seit genau drei Tagen nur noch 40% Laufzeit als zuvor.
    Sie schafft mit ach und krach 16 Std. ohne Anwendungen, vorher fast 48 Std.

    Es kam nicht schleichend sondern von Sonntag auf Montag, ohne eine Änderung der Apps oder Einstellungen.

    Ich habe sie schon neu gestartet, Soft reset und entkoppelt und neu gekoppelt mit Backup einspielen.

    Was mache ich falsch oder was kann ich noch machen?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.837
    Zustimmungen:
    7.553
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Kann sein dass der Akku defekt ist.
     
  3. phonow

    phonow Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Wahscheinlich gab es eine Leistungsdrossel, die nun heimlich entfernt wurde. :D
     
  4. montu

    montu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2018
    Wahrscheinlich läuft eine App Amok. Auch wenn keine App neu installiert wurde.
    Hat vielleicht eine App ein Update erhalten?
    Ent- und Neukoppeln ohne Backup einspielen, könnte helfen.
    Vorher kannst du auch noch den Versuch starten alle Apps von Hand zu deinstallieren, neu zu starten und dann ohne Apps mal kontrollieren ob und wie sich die Laufzeit verändert hat.
    Ist die Laufzeit wieder okay die Apps wieder über die Watch App auf dem iPhone neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...