Apple Watch 1. Generation (nicht Series 1) und Kompatibilität mit Apple Watch Magnetisches Ladedock

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe die Apple Watch 1. Generation (nicht Series 1, sondern wirklich das 1. Modell der Apple Watch) in Space Black Edelstahl mit Space Black Gliederarmband in 42 mm (also die große).
Das Gliederarmband lässt sich übrigens nicht komplett öffnen, sondern nur so weit dass man die Hand rausbekommt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt den Schließmechanismus schon mal gesehen.

Meine Frage ist jetzt folgende:
Ist das Apple Watch Magnetisches Ladedock für € 89,00 vom Apple Online Store mit meiner Apple Watch kompatibel ?

Auf der Apple Webseite ist nämlich nichts zu der Kompatibilität (besonders mit der Apple Watch der 1. Generation) aufgeführt.
Und so wie es aussieht wird dieses Design (mit diesem Armband und diesem Schließmechanismus) bei den aktuellen Generationen auch nicht mehr von Apple produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wieso sollte es nicht kompatible sein? Du legst es doch einfach nur drauf. Seitlich. So dass die Induktion hinten am Gehäuse anliegt.

Falls du noch keine Produktfotos gesehen hast. Schau mal danach.

zb hier.



Viele Grüße Gunn
 
Okay, danke. Dann bestelle ich mir das für meine Apple Watch.
 
Wo hattest du denn genau Sorge!
Dachtest du es muss um den Teller gelegt werden?
Ja, einmal davor hatte ich sorge und dann dass die Apple Watch der 1. Generation ggf. eine andere Spannung oder Stromstärke zum laden verwendet.
 
Falls es nicht unbedingt eine Ladestation von Apple sein muss, dann schau Dir doch DIESE LADESTATION mal an. Davon verwenden wir zwei seit mittlerweile 9 Monaten und sind sehr zufrieden.

Gruß, Roland
 
Danke, habe aber gerade das Ladedock von Apple bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Auf der Apple Webseite ist nämlich nichts zu der Kompatibilität (besonders mit der Apple Watch der 1. Generation) aufgeführt.
Und so wie es aussieht wird dieses Design (mit diesem Armband und diesem Schließmechanismus) bei den aktuellen Generationen auch nicht mehr von Apple produziert.
Nur als Info, da deine Bestellung ja raus ist.

Kompabilität ist auf der Apple Seite vermerkt:
Watch Modelle
  • 38 mm Gehäuse
  • 42 mm Gehäuse
Und dein Armband wird auch noch getrennt verkauft:
https://www.apple.com/de/shop/product/MJ5H2ZM/A/38-mm-gliederarmband-space-schwarz
 
Zurück
Oben Unten