Apple Watch 0 Batteriewechseln oder Umstieg

Diskutiere das Thema Apple Watch 0 Batteriewechseln oder Umstieg im Forum Apple Watch.

1. AgentMax

AgentMax Super Moderator

2. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Ok, das ist jetzt ein Jahr her. Spannend, dennoch würde ich jetzt noch mal nachfragen. Dann kann man es ja fast nur noch selbst versuchen oder zu einer Handy Bude geben...

3. kaardowiq

kaardowiq Thread Starter Mitglied

Das ist leider keine Option, mit meinem MacBook Late 2008 mit getauschtem NoName Akkus habe ich leider sehr schlechte Erfahrung gemacht...

4. monstropolis

monstropolis Mitglied

Also - erneuten Anfragen bem Store FFM Dezember 2018 und beim Support November 2018 gibt es KEINEN Batteriewechsel für die Serie 0. Ein Austausch der kompletten Uhr zu einem horrenden Preis hingegen wird angeboten. Für mich als Besitzer einer Edelstahlversion ein sehr trauriges Kapitel.

Edit: Sollte aber wer eine Möglichkeit finden, wäre ich sehr dankbar davon zu erfahren!

5. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Dann bleibt eigentlich nur die Variante, mal beim Apple Support am Montag anzurufen. Kommt dann die Aussage, wie es zu vermuten lässt, geht nicht mehr, dann bleibt eigentlich nur noch die Watch so lange zu nutzen bis die gar nicht mehr geht oder doch bei eBay zu verkaufen und sich ne neue AW 3 oder 4 zuzulegen. Ich würde vermutlich letzteres machen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...