Apple Watch 0 Batteriewechseln oder Umstieg

Diskutiere das Thema Apple Watch 0 Batteriewechseln oder Umstieg im Forum Apple Watch.

  1. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    435
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Aber wir G0-Besitzer wissen ja alle, dass die Akkulebenszeit unserer Watch beschränkt ist. Meine wird nun seit November 2015 jeden Tag geladen. Das allein ist schon ein kleines Wunder. Aber jetztist langsam zu bemerken, dass die Aktivzeit des Akkus immer weniger wird.

    Da man mir einen Akkutausch weder im Store in FFM noch beim Telefonsupport anbieten wolle (die Möglichkeit gäbe es schlicht nicht, aber die Uhr würde beim einschicken natürlich für über 300 € getauscht), wäre es interessant zu wissen, wie dieser Batteriewechsel ausgeführt wurde und wie man dafür vorgehen muss.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...