Apple-Warum so teuer???

ich bin schon fast über einem jahr macuser, habe in der zeit sehr verschiedene und sehr viele mac rechner gehabt.
es mag keiner glauben, aber nur ein einziges wurde bei apple jetzt reklamiert, alle anderen laufen wie schweizer uhren und die qualitaet ist referenz.
 
bisher zufrieden

hallo

ich kann mich nicht beklagen. bisher hatte ich mit meinem apple produkten keine nennenswerten problem.

das nervigste war die dauernden abstürze des imac unter OS 9 verursacht durch netscape 6.x und die immer wieder auftretenden probleme mit dem drucker. diese sind allerdings geschichte, seit ich den usb hub entsorgt habe. ich schreibe deshalb beides nicht dem imac zu.

gruss
wildwater
 
...und soo viel teurer ist der Mac gar nicht. Ich habe, bevor ich nach USA geflogen bin, mir noch die aktuellen Prospekte von Acer und Dell angeschaut und wenn Ihr dort mal die Preise für die Notebooks Euch näher anschaut und dann mit denen der iBooks und PowerBooks vergleicht, dann werdet Ihr zu dem selben Ergebnis kommen......nämlich daß Apple in der Regel gar nicht oder nur minimal teuerer ist.....

Und was die Qualität betrifft, so gibt es überall mal Probleme. Wenn ich mir alleine überlege, was ich schon für Ärger mit Dell-Notebooks und deren Display hatte, da sind die derzeitigen Probleme eher lächerlich, denn man kann im Notfall einfach weiterarbeiten, schließlich ist der Fehler ja eher kosmetischer Natur. Bei den Dells fiel damals der gesamte TFT aus.....nix Bild, nix arbeiten......also laßt die Kirche mal im Dorf. ;)
 
Okay, okay,
ihr habt mich alle überzeugt! JETZT WILL ICH NURNOCH ENDLICH MEIN POWERBOOK 12" HABEN!!!!!!!!! Vielen Dank für die vielen Antworten!
:D
 
Zurück
Oben Unten