baumbart
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.08.2004
- Beiträge
- 382
- Reaktionspunkte
- 18
Moin,
wie schon im Titel angedeutet, wird auf meinem iPad (iOS 12.1.1) die Wallet nicht mehr angezeigt.
Auf einem 2. iPad ist alles i.O.
Die App ist nicht mehr zu finden und in den Einstellungen unter iTunes & App Store erscheint der
entsprechende Menüpunkt auch nicht.
Ein Neustart sowie An-und Abmelden in der Cloud hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee?
wie schon im Titel angedeutet, wird auf meinem iPad (iOS 12.1.1) die Wallet nicht mehr angezeigt.
Auf einem 2. iPad ist alles i.O.
Die App ist nicht mehr zu finden und in den Einstellungen unter iTunes & App Store erscheint der
entsprechende Menüpunkt auch nicht.
Ein Neustart sowie An-und Abmelden in der Cloud hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee?