Apple Wallet wird nicht mehr angezeigt

baumbart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
18
Moin,

wie schon im Titel angedeutet, wird auf meinem iPad (iOS 12.1.1) die Wallet nicht mehr angezeigt.
Auf einem 2. iPad ist alles i.O.

Die App ist nicht mehr zu finden und in den Einstellungen unter iTunes & App Store erscheint der
entsprechende Menüpunkt auch nicht.

Ein Neustart sowie An-und Abmelden in der Cloud hat nichts gebracht.

Hat da jemand eine Idee?
 
Welche iPads? Welches Betriebssysteme?
Auf meinem iPad Pro 9,7" mit IOS 12.x ist gar keine Wallet-App.
 
Wallet auf dem iPad? Das wäre mir neu, kann mich auch nicht erinnern, dass Wallet jemals auf meinen diversen iPads installiert gewesen wäre.
 
Nachdem Sie Ihre Karten auf jedem Gerät hinzugefügt haben, steht Ihnen Apple Pay zur Verfügung:

Quellen:
Apple Pay einrichten
https://support.apple.com/de-de/HT204506#ipad

Unterstützung beim Hinzufügen von Karten zur Wallet...
https://support.apple.com/de-de/HT205630

Apple Pay in Geschäften, in Apps...
https://support.apple.com/de-de/HT201239
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baumbart und DoroS
Welche iPads? Welches Betriebssysteme?
Auf meinem iPad Pro 9,7" mit IOS 12.x ist gar keine Wallet-App.


Genau das meine ich.

Auf meinem iPad Air ist die Wallet vorhanden, aber auf dem iPad Pro 10,5 nicht.
Beide Geräte haben das aktuelle iOS.


IMG_0007.PNG

IMG_0036.jpg
 
War bei mir auch so - Neustart hat die Wallet zurückgebracht auf iPad Pro 12,9
 
Zurück
Oben Unten