Apple Wallet - Karten beschriften

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

ich habe in Apple Wallet 3 Kreditkarten hinterlegt.
Alle von der selben Bank.

Jetzt kann ich diese Karten nur anhand der letzten Ziffern der IBAN identifizieren.
Gibt es hier keine Möglichkeit, die Karten zu beschriften ?

z.B. Konto A, Konto B, usw. ?
 
Leider nein.
Die angezeigten Ziffern sind aber die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer und nicht der IBAN.
 
sorry, meinte auch der Kreditkarte.
Okay, dann hat mich mein Gefühl, dass Apple wieder mal so eine simple Sache nicht programmiert hat, nicht im Stich gelassen.
Danke :)
 
Ist das gleiche wie bei Amazon. Da kann man seinen Konten leider auch keine Beschriftung verpassen und sie zeigen nur zwei Stellen an. Doof nur, wenn wie bei mir beide Konten auf 00 enden. Immer schön, dieses Ratespiel.

Aber in Apple Wallet habe ich das Kreditkarten "Problem" dahingehend gelöst, dass die zweite Kreditkarte ein anderes Motiv hat (auch die Plastikkarte) und die Comdirect dieses Motiv auch korrekt in Apple Wallet überträgt.
 
Zurück
Oben Unten