Apple Videoclip auf HD speichern ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen, wie es geht einen stationären clip von der Apple Homepage (in meinem Fall den G5 clip) abzuspeichern.

Ich brauche den Clip für ein Referat.

Außerdem suche in noch andere Clips von Apple bzw. gibt es welche wo apple sich irgendwie allgemeiner vorstellt, bzw. die Hardware oder das Betriebssystem vorgestellt werden ? (z.b. einen Clip zu Mac OSX ???=

mfg,

Flo
 
wenn es nicht gerade ein Stream ist kannst du die clips speichern indem du Quicktime regestrierst!
 
Hi,

Ich habe zwar kein Quicktime pro, aber soweit ich weis ist meins schon registriert.

Es geht aber nicht !

habe jetzt gerade einen Film von Apple im Explorer geladen und dann ctrl gedrückt und geklickt, aber "als Quicktime film speichern " ist nicht aktiv !!!!

Wie kann ich das abspeichern ?

mfg,

Flo
 
komisch!
Seitdem ich Quicktime regestriert habe kann ich Filme in Vollbild schauen und Videoclips speichern!
 
Mit QuickTime Pro sollte das eigentlich funktionieren. Ging bei mir jedenfalls, sonst hätte ich den Film nicht auf der Platte ;)

Ich würde ihn Dir ja gerne rübermailen, sind aber leider über 70 MB :(

Wenn alles nix hilft könnte ich Dir höchstens anbieten Ihn dir auf CD zu brennen und per Post zu schicken, gegen Porto- und Rohlinggebür versteht sich, hätte auch noch ein paar andere Videos von Apple (Nicht alzu viele), iMac TFT, 1984, die könnte ich dann mit draufberennen, damit es sich lohnt.

Ich denke ja mal nicht, daß dadurch Apple irgendwie geschädigt wird, von wegen Raubkopien :D

P.S.: Du meinst doch diesen ellenlange Spot in dem der G5 vorgestellt wird, mit Interwiews und so?
 
ich glaube, ...mal gelesen zu haben, dass es möglich ist, bei einem QT Film
die "speichern unter" Funktion deaktivieren zu können; beim erstellen
eines solchen.

ansonsten geht das mit der pro version schon recht zuverlässig.
:p




"...noch ein bier herr lehmann? - ja,...oder ein schweinebraten...und ein bier!."
 
Apple-Spots gibt's auf Cupertino ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit iGetMovies kann man Filme auch ohne Quicktime Pro speichern.
 
@ ks23

Danke für den Link. Sieht nach einer interessanten Sammlung aus. Fehlen aber die schönsten :D

Hab noch den dancing iMac und die erste Präsentation des ersten Apple zu bieten.
 
Uuups, ich seh grad, der iMac ist ja doch dabei clap
 
WAS???

Das recht dir nicht :D

Nimm dies ;)

Gruss
Kalle
 
Muss das mal eben hervorholen.
Also mit QT-pro ist es mir nicht möglich gewesen einen Stream zu speichern. Welches Programm kann dies?
Es geht immer noch um den Spot von H&M, den ich für eine Freundin haben will.
 
QT kann auch in der Pro Version keine Streams speichern. Ich kenne da ein Programm namens StreamRipper, allerdings weiß ich nicht ob das nur für Windows oder auch für OS X verfügbar ist.
 
StreamRipper kann nur Audiostreams als MP3 speichern. Leider...
 
Zurück
Oben Unten