Apple Videoclip auf HD speichern ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 05.05.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen, wie es geht einen stationären clip von der Apple Homepage (in meinem Fall den G5 clip) abzuspeichern.

    Ich brauche den Clip für ein Referat.

    Außerdem suche in noch andere Clips von Apple bzw. gibt es welche wo apple sich irgendwie allgemeiner vorstellt, bzw. die Hardware oder das Betriebssystem vorgestellt werden ? (z.b. einen Clip zu Mac OSX ???=

    mfg,

    Flo
     
  2. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    wenn es nicht gerade ein Stream ist kannst du die clips speichern indem du Quicktime regestrierst!
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich habe zwar kein Quicktime pro, aber soweit ich weis ist meins schon registriert.

    Es geht aber nicht !

    habe jetzt gerade einen Film von Apple im Explorer geladen und dann ctrl gedrückt und geklickt, aber "als Quicktime film speichern " ist nicht aktiv !!!!

    Wie kann ich das abspeichern ?

    mfg,

    Flo
     
  4. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    komisch!
    Seitdem ich Quicktime regestriert habe kann ich Filme in Vollbild schauen und Videoclips speichern!
     
  5. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Mit QuickTime Pro sollte das eigentlich funktionieren. Ging bei mir jedenfalls, sonst hätte ich den Film nicht auf der Platte ;)

    Ich würde ihn Dir ja gerne rübermailen, sind aber leider über 70 MB :(

    Wenn alles nix hilft könnte ich Dir höchstens anbieten Ihn dir auf CD zu brennen und per Post zu schicken, gegen Porto- und Rohlinggebür versteht sich, hätte auch noch ein paar andere Videos von Apple (Nicht alzu viele), iMac TFT, 1984, die könnte ich dann mit draufberennen, damit es sich lohnt.

    Ich denke ja mal nicht, daß dadurch Apple irgendwie geschädigt wird, von wegen Raubkopien :D

    P.S.: Du meinst doch diesen ellenlange Spot in dem der G5 vorgestellt wird, mit Interwiews und so?
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.571
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    2.034
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ich glaube, ...mal gelesen zu haben, dass es möglich ist, bei einem QT Film
    die "speichern unter" Funktion deaktivieren zu können; beim erstellen
    eines solchen.

    ansonsten geht das mit der pro version schon recht zuverlässig.
    :p




    "...noch ein bier herr lehmann? - ja,...oder ein schweinebraten...und ein bier!."
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Apple-Spots gibt's auf Cupertino ;)

    Gruss
    Kalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mit iGetMovies kann man Filme auch ohne Quicktime Pro speichern.
     
  9. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    @ ks23

    Danke für den Link. Sieht nach einer interessanten Sammlung aus. Fehlen aber die schönsten :D

    Hab noch den dancing iMac und die erste Präsentation des ersten Apple zu bieten.
     
  10. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Uuups, ich seh grad, der iMac ist ja doch dabei clap
     
Die Seite wird geladen...