1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verschenkt Drucker!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von serubbabel, 11.05.2004.

1. serubbabel

serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

Habe heute ein 12" PB im Online Store bestellt und eine HP - Drucker hinzu bekommen im Wert von 99 Euro!
    Wenn man nun ein Antragsformular ausfüllt und dieses an xy schickt bekommt man einen Scheck im Wert von 99 Euro zugeschickt. Das kann dann zwar bis zu 8 Wochen dauern aber ich habe dann zu meinem PB einen Drucker geschenkt bekommen!
    Gruß

2. MarkusNied

MarkusNied MacUser Mitglied

das ist nichts neues - steht eh auf der homepage dabei!!

3. serubbabel

Ja aber ich habe gedacht das man dann einen Drucker im Wert von 250 - 400 Euro kaufen muss!

4. Grady

Grady MacUser Mitglied

Nein, das muss man ja eben nicht. :) Aber die Wahl eines Druckers - und sei er auch von HP - für 99,-€ muss nicht immer die Beste sein. Gerade bei billigen Tintenstrahl-Druckern wird das Geld über die Farbe verdient und teilweise sind die beim Kauf eingesteckten Patronen nur zu einem Drittel voll. ;)

Wer wenig druckt und Fotos aus dem Labor/vom Versender bezieht, wird wahrscheinlich besser mit einem solchen Gerät fahren.

5. MarkusNied

MarkusNied MacUser Mitglied

ich finde das angebot echt toll - weil wenn man den drucker nicht braucht dann verkauft man ihn bei ebay und kann vom ibook oder powerbook noch einmal ca 70 wegrechnen. edu preis und dann noch einmal -70 dann sind die preise für mich ok

6. enzow

enzow MacUser Mitglied

scheck??

huhu
    das toent ja super, NUR
    was muss ich machen um so einen scheck zu bekommen?
    ich komm aus der schweiz, wuerde alse den schweizer edu store brauchen (wo es 8% gibt fuer schueler :D)
    was muss ich machen dass ich so einen gutschein kriege den ich dann bei einem internet kauf einloesen kann??

danke fuer hilfe
    gruesse
    enzow

7. HAL

HAL

...und nicht nur das!

wenn man einen dual g5 zusammen mit dem 20"
    apple display bestellt, erhält man 400 € rabatt!

8. nio

nio MacUser Mitglied

Re: ...und nicht nur das!

Dafür hab ich bei cyberport für mein 12" Powerbook Toast Lite bekommen - ok, war schwach ;)

Aber: ich hatte es um 16:00 Uhr bestellt und morgens um 08:50 Uhr wars da - mit Speichererweiterung bereits eingebaut und ohne Versandkosten :p

nio

9. serubbabel

Ich habe jetzt wegen dem Drucker eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen! Ohne Drucker wären es max. 2 gewesen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen