Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

Na das ist je eine News!
Da wird der Aktienkurs jetzt so richtig durchstarten!!!
Habe gerade noch mal 75 geordert bevor die un USA aufwachen.
 
LoL never hau ick mein Gentoo in die Tonne!!!
Im gegensatz zum MAC läuft und Gentoo alles was Ich habe an Software(Selbst wenn Ichs via Wine Starte)
Und zu MAC OS X,ist mir ein zu kastriertes OS will mich damit nicht wirklich auseinandersetzen wie gesagt is halt nurn Musiksystem bei mir.

Und selbs wenns die ERSTE BETA ist wuerd auch die Zukunft XP auf PC nicht ersetzen da MS definitiv NICHT mit apple zusammenarbeiten wuerd um quelltexte etc zu portieren!!Also traeumt weiter 100% XP auf MAC kisten AUCH WEN DA NUN NEN INTER DRINN STECKT !!
 
Hallo

Apple geht seinen Weg konsequent.

1. Intel Mac
2. Boot Emulator
3. Im OS X wird der Bootemulator fest eingebunden.
4. Neues OS X

Dem neuen OS X ist es egal ob nun MAC – Software oder Doosen – Software
Installiert wird, es läuft, ohne Emulator, OS X erkennt selbständig ob MAC oder DOOSe


Ich glaube das wird die Zukunft uns bringen.
 
Ich freu mich schon auf Leopard und die offenen Münder hinter meinem Rücken wenn ich "Klick Windows "Klick OSx" "Klick Windows" "Cut Windows" "Klick OSx" "Paste OSx". Ohhhh man.
 
dezender schrieb:
LoL never hau ick mein Gentoo in die Tonne!!!
Im gegensatz zum MAC läuft und Gentoo alles was Ich habe an Software(Selbst wenn Ichs via Wine Starte)
Und zu MAC OS X,ist mir ein zu kastriertes OS will mich damit nicht wirklich auseinandersetzen wie gesagt is halt nurn Musiksystem bei mir.

Und selbs wenns die ERSTE BETA ist wuerd auch die Zukunft XP auf PC nicht ersetzen da MS definitiv NICHT mit apple zusammenarbeiten wuerd um quelltexte etc zu portieren!!Also traeumt weiter 100% XP auf MAC kisten AUCH WEN DA NUN NEN INTER DRINN STECKT !!

tu uns bitte alle einen gefallen und verschwinde aus diesem forum :motz

zum thema: hab in 1 Monat mein iMac und durch diese geniale "Erfindung" von Apple kann ich den PC dann verkaufen :)
 
dezender schrieb:
LoL never hau ick mein Gentoo in die Tonne!!!


...oh man Linuxer/Gentooer sind auch immer sehr überzeugte Zeitgenossen ;)
 
dezender schrieb:
Und selbs wenns die ERSTE BETA ist wuerd auch die Zukunft XP auf PC nicht ersetzen da MS definitiv NICHT mit apple zusammenarbeiten wuerd um quelltexte etc zu portieren!!Also traeumt weiter 100% XP auf MAC kisten AUCH WEN DA NUN NEN INTER DRINN STECKT !!
Dabei geht es doch nur um die Hardware. Glaubst Du Microsoft steckt allen Hardware-Herstellern ausser Apple supergeheime Informationen?

Experten gibts :rolleyes:
 
Und wer genau will bootcamp?? :confused:
 
idealerweise mit FPS-messung für counterstrike, battlefield 2 und so.
 
dezender schrieb:
LoL never hau ick mein Gentoo in die Tonne!!!
Im gegensatz zum MAC läuft und Gentoo alles was Ich habe an Software(Selbst wenn Ichs via Wine Starte)
Und zu MAC OS X,ist mir ein zu kastriertes OS will mich damit nicht wirklich auseinandersetzen wie gesagt is halt nurn Musiksystem bei mir.

Und selbs wenns die ERSTE BETA ist wuerd auch die Zukunft XP auf PC nicht ersetzen da MS definitiv NICHT mit apple zusammenarbeiten wuerd um quelltexte etc zu portieren!!Also traeumt weiter 100% XP auf MAC kisten AUCH WEN DA NUN NEN INTER DRINN STECKT !!

Dann geh doch ins Troll-Forum und Spam den Thread nicht voll.
 
dezender schrieb:
Und selbs wenns die ERSTE BETA ist wuerd auch die Zukunft XP auf PC nicht ersetzen da MS definitiv NICHT mit apple zusammenarbeiten wuerd um quelltexte etc zu portieren!!Also traeumt weiter 100% XP auf MAC kisten AUCH WEN DA NUN NEN INTER DRINN STECKT !!

Blödsinn-
Wo bitte muss Microsoft irgenwas portieren. Also das ist einfach nur falsch -Sorry-
Oder hast du mal gehört das Microsoft etwas für Dell portiert hat?
 
Icestyle schrieb:
tu uns bitte alle einen gefallen und verschwinde aus diesem forum :motz
Vollste Zustimmung. Leider müssen wir das in Zukunft wohl öfter ertragen. Größerer Marktanteil schön und gut, aber um jeden Preis?
 
Irre, aber genial, Apple. :)
 
Wieso sollte MS nicht mit Apple zusammen arbeiten? Die verdienen schließlich auch an Lizenzen von XP welches auf Macs läuft
 
Lustig wie hier alle die vor Wochen noch gegen Microsoft und Windows gewettert haben jetzt am installieren der Software sind! :D

Ich verstehe die Euphorie hier aber gar nicht! Was soll daran so toll sein für Apple? Für mich ist das eher ein Kniefall vor Microsoft wenn man es jetzt zulässt (zulassen muss) dass Windows offiziell auf den eigenen Rechner läuft. Und wieso sollten jetzt so viele gerade deswegen zu Apple wechseln? Windows kann ich auch auf einem weitaus billigeren und leistungsfähigeren Laptop laufen lassen als denen von Apple.
Bin mal gespannt was Apple da plant ...
Letztens war doch mal ein Bericht hier von wegen "Max OS X" wird eingestampft. Vielleicht ist das ja der langsame Wechsel zu XP ;)

Mich würde mal interessieren: Wenn Apple es "darf" eine Software herauszubringen die XP auf Apple Rechnern laufen lässt, wie es da mit Microsoft aussieht ... ob die nicht auf im Gegenzug was rausbringen was Mac OS X auf Windows Rechnern laufen lässt.
 
ascard schrieb:
Warum noch Windows?

1. Für Neue Spiele!

2.Steuerprogramm (Wiso)

3. Nero (MVCD`s und überbrennen)

Für fast alles andere niemals mehr Windows!!!!


Überbrennen geht doch ganz geschmeidig mit Firestarter und Dragon Burn.





Ich verstehe das auch nicht, erst wird XP verflucht auf Teufel komm raus und nun will das jeder unbedingt haben........

Ich freu mich schon über die 1. Virenmeldungen hier im Forum :D
 
Jools schrieb:
Wieso sollte MS nicht mit Apple zusammen arbeiten? Die verdienen schließlich auch an Lizenzen von XP welches auf Macs läuft
Schon, aber nötig ist es in diesem Fall nicht. Andere Hardware-Hersteller brauchen auch keine internen Informationen von Microsoft um Treiber zu entwickeln.
 
Naja aber schaden kann es auch nicht wenn mehrere System auf einem Rechner laufen, sö könnte ich meinen PC irgendwann in Ruhestand schicken


---------ich glaub du hast den falschen zitiert------
 
Zurück
Oben Unten