Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta

Diskutiere das Thema Apple veröffentlicht Windows Xp Emulator Beta im Forum Windows auf dem Mac.

  1. aerric

    aerric Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Achje, da fällt mir ein dass ich für meine XP Version auch die 98 CD einschieben muss zwischendurch..
    Hast du schon eine Lösung gefunden?!
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.958
    Zustimmungen:
    3.631
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Da wird dann der parallele Betrieb von OSX und WIN möglich sein. "Copy & Paste" zwischen 2 Betriebssystemen.
    Das nenne ich dann sogar sinnvoll.

    Das gibts übrigens schon und funktioniert laut Testberichten von MacUsern: Von "Parallels", siehe Posting hierzu: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163660
     
  3. Mios

    Mios Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2005

    Habe bisher nur die von Thomas beschriebene Lösung. Suche auch gerade nach jemanden,der mir seine CD dafür zur Verfügung stellt.
    Mios
     
  4. aerric

    aerric Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Ok..
    Ich habe meinen Mini noch nicht aber werde es mal testen wenn er da ist.
    Bzw. habe ich auch noch einen externen Brenner, vielleicht funktioniert es ja damit auch?

    Können ja per PM in Kontakt bleiben falls eine Lösung in Sicht ist :)

    Greetz
     
  5. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    ähm, kann mir jemand verraten wie ich auf der MBP Tastatur im Windows ein @-Zeichen mache?
    Ne rechte Alt Gr Taste um Alt Gr + Q drücken zu können gibts nämlich am MBP nicht.
     
  6. Perthro

    Perthro Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    alt+l =)


    .... achso unter windoof...sorry falsch gelesen, such einfach nach der Zeichentabelle, ob ascii geht weiß ich nicht genau
     
  7. Kermet

    Kermet Mitglied

    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    ganz einfach:
    <alt><ctrl><q>

    <altgr> = <alt><Ctrl>
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...