Apple veröffentlicht Safari 8.0.2

glancos

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Bildschirmfoto 2014-12-11 um 19.49.58.jpg


glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx
7.1.2 in mavericks rennt sau gut
 
was soll n das.........???????

vielleicht kam das heute auch neu raus...... es soll auch noch 10.9.x benutzer geben.......... immer diese arroganz hier im forum. echt übel.
 
Es hat vielleicht nicht jeder 10.9.x auf dem Rechner, um dies nachvollziehen zu können. Hier geht es um 8.0.2., dann hättest Du das dazu schreiben können.

Immer diese Ignoranz…
 
ach das steht nicht das es für mavericks ist ????? ok, so leute wie dich gibts hier mehrere deshalb werde ich meine Beiträge wieder sehr zurück nehmen, denn man sieht ja was bei raus kommt..... man wird gleich schräg angemacht........

Letzter Beitrag hierzu........... und nein, es folgt kein Beitrag mehr...........
 
ach das steht nicht das es für mavericks ist ?

Du hast das schon erwähnt. Es geht hier trotzdem um 8.0.2. Wenn jemand hier reinschaut, um über evtl. Probleme bzgl. 8.0.2 zu schauen, dann passt 7.1.2 halt schlecht rein. Es steht jedem frei, ein neues Thema über 7.1.2 zu eröffnen. Belassen wir es dabei…

Sorry für Offtopic.

PS: Ich wollte dich nicht schräg anmachen, sondern nur darauf hinweisen, dass 7.1.2 nicht gleich 8.0.2 ist.
 
Zurück
Oben Unten