Apple veröffentlicht macOS 10.15.6

seit der installation gestern ist mein mini nicht mehr automatisch neu gestartet...

hoffe, dass das so bleibt.
 
Nach wie vor das Problem, dass Mail sich erst beim zweiten anklicken öffnet. Beim ersten anklicken
hüpft es nur im Dock. Da ich den Mac so gut wie nie runterfahre ist es mir heute erst wieder aufgefallen.
Auch nach dem heutigen Update nicht beseitigt. Habe diesen "Fehler" auf meinem iMac Pro und meinem MBP...
 
naja, für den 2018er, der ja bis auf die ssd dem aktuellen modell entspricht.

der hat seit 10.15.6 einmal am tag einen neustart hingelegt (und nervigerweise jedesmal eine "ein neues gerät wird für Facetime verwendet" meldung auf alle ios geräte ausgerollt)

seit dem update gestern abend startet er nicht mehr neu. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass seit macOS 10.15.6 der Bildschirm kurz schwarz wird wenn man Adobe After Effects startet? Konnte hierzu bisher noch nichts im Internet finden.

Muss mich mal kurz selbst zitieren. Mit dem ergänzenden Update zu 10.15.6 ist das Problem verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten