Apple veröffentlicht macOS 10.15.6

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.155
Reaktionspunkte
1.910
... nach IOS 13.6, iPad OS 13.6. Apple tvOS 13.2.8 und WatchOS 6.2.8, - heute anscheinend grosser Update Abend
 
iOS 13.6 wird mir bereits angezeigt und installiert.
macOS Catalina 10.15.6 wird mir noch nicht angeboten.
 
...bei mir auch noch nicht, warte aber eh auf das Combo Update
 
...mit ARM wird es so schnell noch nichts, - mein 16"er MacBookPro ist gerade mal ein gutes halbes Jahr alt.
Man muss ja nicht gleich die ersten Generationen kaufen
 
Na lieber noch ein paar Tage die Berichte dazu abwarten... ;)
 
Ist doch seit einiger Zeit alles irgendwie beta ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordseekrabbe
Darum lieber noch etwas abwarten, obwohl ich mit Catalina bislang keine Probleme haben. Dennoch muß man es nicht drauf anlegen :)
 
Bei Softwareupdate wird es nun bei mir angezeigt
 
Update auf MacBook Pro Mitte 2014: keine Probleme. Allerdings gefühlt längere Update Prozedur, der Mac bootete zwei mal.

1. Mail mit mehreren Accounts und Fotos laufen schnell und flüssig.
2. Finder Macke, das Icons bei geänderter Fenstergröße nicht neu angeordnet werden, ist gefixt.
 
Auf beiden Mac mini läuft alles rund inkl. Firmwareupdate.
 
Das Auswerfen externer USB-Festplatten im Ruhezustand wurde leider nicht gefixt. Also weiterhin Ruhezustand abgeschaltet lassen. ^^
 
Zwei Macs mit dem Update beglückt und keine negativen Auffälligkeiten.
Weil es hier schon einmal erwähnt wurde, bei diesem Update habe ich weniger Befürchtungen bezüglich Bugs. Das aktuelle System ist inzwischen ja schon über neun Monate und über mehrere Updates gereift.
Vorsichtiger werde ich aber in jedem Fall dieses mal mit OS 11 Big Sur sein, nicht nur aufgrund der eher verhaltenen Erfahrung bezüglich den ersten Versionen von 10.15 Caralina, sondern schlicht und Einfach weil sich hier anscheinend doch einiges mehr unter der Haube getan hat.
 
Reincubate Camo Studio 1.0.1 (53) funktioniert im Moment unter macOS Catalina 10.15.6 (19G73) nicht mehr und hab den guten Support mal kontaktiert.
 
An der Mailapp scheint gearbeitet worden zu sein. Auf den vorherigen Versionen von Catalina wurden mir immer scheinbar ungelesene Mails in diversen Postfächern angezeigt (inkl. Papierkorb) die es aber gar nicht gab. Das Verhalten ist seit dem letzten Update nicht mehr aufgetreten.
 
In der Beschreibung habe ich nichts von Interesse gefunden. Da warte ich mal sehr lange ab bis ich mir eine neue Laus in den Pelz setze.
 
Das Mailfenster verschwindet nicht mehr im Dock nach dem Starten, in Firefox scheint der Soundbug behoben (MacPro 2019 7.1)
 
Während des Installation dieses Updates bekomme ich dieses Fenster angezeigt. Ich mache Neustart und nach einiger Zeit kommt es wieder.
Kann mir jemand was empfehlen?

MBP 15 2018
 

Anhänge

  • 229913BE-3C34-4A20-A63C-9AE7290D1F35.jpeg
    229913BE-3C34-4A20-A63C-9AE7290D1F35.jpeg
    68,4 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten