Apple veröffentlicht 10.7.3. ergänzendes Update

glancos

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Mit diesem Update wird ein Problem mit dem Wiederherstellen eines Mac aus einem Time Machine-Backup behoben.

Dieses Update wird für Benutzer empfohlen, die Mac OS X 10.7.3 mit Time Machine-Backups verwenden.

http://support.apple.com/kb/DL1505

glancos
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich die letzten Tage gewartet
 
....38kb ....süss, das nenn ich mal ein update :D
 
Da hatte sich nur jemand vertippt ;)
 
Kam bei mir nicht über die Systemaktualisierung, musste es also über die Apple Support Seite installieren. Warum ist das manchmal so, dass er die Updates nicht findet?
 
Das Update wird allem Anschein nach nur bei Macs angezeigt, die mit dem anfangs verfügbaren Delta-Update auf 10.7.3 gebracht wurden.
 
Mein Mac OSX wurde in der Version 10.7.3 von Apples Servern geladen als ich es neu aufgesetzt habe.
 
Dann war das bereits die aktualisierte Version bzw. das Combo-Update, welches dieses TimeMachine-Update nicht benötigt. :)
 
Das macht Sinn. Jetzt hab ich es noch mal drübergebügelt. Naja, was solls. Macht wohl nix, oder?
 
Nein, normalerweise nicht. Wenn es problematisch wäre, hätte der Installer die Installation auch verweigert.
 
Alles klar.
 
Zurück
Oben Unten