macOS High Sierra Apple veröffentlicht 10.13.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von glancos, 06.12.2017.

  1. vinyl.ger

    vinyl.ger Mitglied

    Beiträge:
    715
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Ernsthaft? Fehler Nr. 1 eines Entwicklers nicht behoben?
    Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht einigen kann, ob ein Array nun mit 0 oder 1 als Index beginnt.
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.869
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-Datumsfehler-auch-in-macOS-praesent-3907598.html

    Bremst Deinen Mac aus bei älteren Rechnern....
    Müllt unnötig den Mac zu...?

    Aber klar. Was soll es... sollen sie doch machen. Wer hätte den root Bug bemerkt ... also auch egal...
    Manchmal... da... egal.
     
  3. Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    22.08.2015
  4. gandalf12

    gandalf12 Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    23.03.2011
    Habe einen Mac Pro (late2013) Trash Can.
    Konnte nach dem Update auf 10.13.2 gerade noch dieses Forum aufrufen bevor Safari wie vorher auch schon zum x-ten mal einfror und der Rechner nur noch durch einen Hard Reset zum leben wiedererweckt werden konnte. Dieses Problem hat das Update also schon mal nicht gefixt.
    Was aber noch schlimmer ist. Habe einen Sennheiser GSX 1000 Audio Verstärker welcher bis Sierra ohne Probleme funktionierte. Unter High Sierra 13.1 musste ich dann die AppleUSBAudioKext von Sierra einspielen damit es läuft.
    Nach diesem Update funktioniert er nun gar nicht mehr. Wird von MacOS nicht mehr erkannt (Wird in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt).
    Vielen Dank Apple.....
    Geht gar nicht.
    Apple entwickelt sich immer mehr zu einer Drecksfirma was die Qualitätskontrolle der Software angeht.
    ....aber Hauptsache klicki bunti animierte Scheisshaufen.....
     
  5. brick

    brick Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    20.10.2008
    Klingt aber eher nach einem Hardwaredefekt, schon mal einen Test gemacht? Unsere Mülleimer laufen alle mit 10.13.x problemlos.
     
  6. The iPad

    The iPad Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Nach dem Update hat mein iMac keinen Ton mehr von sich gegeben, weder Musik über iTunes noch Systemtöne waren zu hören. Nach einem Neustart ging es wieder...
     
  7. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    Ist doch nicht so schlimm. Gibt ja Clean My Mac, Mac Keeper und Co.


    Duck und wech

    p.s. just in case... Das ist nicht ernst gemeint ...wer weiss, wer hier so darüber stolpert
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    530
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Installation läuft. Verbleibende Zeit wird berechnet... schon seit ner halben Stunde. Nach nem Neustart dasselbe Spiel. Dieses Update ging wohl in die Hose.
     
  9. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Bei mir wurde auch alles ohne Probleme installiert:
    Seit der Installation von 10.13.2 ist auch mit APFS deutlich mehr Performance bei den internen SSD zu bemerken.

    Installiert habe ich 10.13.2 auf 2 x Mac-Mini Ende 2014, 1 x MacBook Pro Anfang 2015, 1 x MacBook Air Mitte 2012, 1 x Mac Pro Ende 2013

    Es läuft und läuft und läuft.... Probleme habe ich bisher keine - kann aber noch kommen....:D

    Gruß coolboys
     
  10. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.869
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Habe mal testweise auf einem MacBook Air 2013 installiert.
    Keine Probleme bisher. Update lief problemlos durch. Relativ schnell alles sogar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple veröffentlicht
  1. glancos

    macOS High Sierra Apple veröffentlicht 10.13.3

    glancos, 23.01.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.431
  2. glancos
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    8.742
  3. glancos
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    6.529
  4. glancos
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    7.214
  5. glancos
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.940
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.