macOS High Sierra Apple veröffentlicht 10.13.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von glancos, 06.12.2017.

  1. brick

    brick Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    20.10.2008
    Mac Pro Late 2013 ebenfalls noch massig "Month 13 is out of bounds" LEL.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    1.511
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Deswegen hast du ja auch vor dem Update ein Backup deines Systems erstellt. :)
    Das ist jetzt wirklich peinlich @Apple. Wenn ihr schon davon wisst, hättet ihr den Fehler auch noch vor der Veröffentlichung des Updates beheben können. :hamma:


    Hinweis: Wenn hier nicht der CEO das Problem wär', dann würde wohl die Hälfte der Verantwortlichen morgen gegangen werden.
     
  3. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.869
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    1,3GB Update - aber den Month 13 Bug nicht "erlegen"... läuft!
     
  4. diver68

    diver68 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Klar, TM Backup läuft gerade. Aber Apple versemmelt mir im Moment ein wenig zu viel.
     
  5. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Apple wird den 13. Monat wohl aussitzen...;), geht ja nur noch drei Wochen, dann fängt das neue Jahr wieder mit dem 1. Monat an:D

    Edit: Gut, vielleicht hängt Apple noch einen 14. Monat an....
     
  6. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    649
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Tja... das alte Lied. Ein Erbsenzähler sollte in einem High Tech Unternehmen niemals, never ever, unter keinen keinen wie auch immer gearteten Umständen CEO werden. My 2 Cents
     
  7. Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    22.08.2015
    Was hat es denn mit dem Bug aufsich? kenne den jetzt nur bei iOS wenn ich danach google..
     
  8. Bakschish

    Bakschish Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    was ist denn so schlimm an dem 13. Monats Bug? Hätte doch keiner gemerkt, wenns nicht auf den Nordseiten aufgetaucht wäre.
    In 3 Wochen ist dann eh wieder durch.
     
  9. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Bitte lies die entsprechenden Threads hierzu. Dieser Bug kann bei vielen das System sehr verlangsamen, indem es RAM und Logs zumüllt.
     
  10. TSMusik

    TSMusik Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    753
    Mitglied seit:
    24.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple veröffentlicht
  1. glancos

    macOS High Sierra Apple veröffentlicht 10.13.3

    glancos, 23.01.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.431
  2. glancos
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    8.742
  3. glancos
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    6.529
  4. glancos
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    7.214
  5. glancos
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.940
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.