macOS High Sierra Apple veröffentlicht 10.13.2

glancos

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Bildschirmfoto 2017-12-06 um 19.35.02.png


glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixMacintosh
Da warte ich lieber etwas... wer weiß was danach alles im Argen liegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ist der 13. Monat verschwunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Schlanke 1.66GB hier. Bisher waren x.2-Versionen ein No-Brainer, bei Apple weiß man das allerdings nicht mehr. ;)

Immerhin ist der Download schnell.
 
hier ist noch nichts..

EDIT:
jetzt doch. :D
 
Nur noch unglaublich, was diese Firma sich leistet....

MBP 13" late 2013 nimmt Benutzer und Passwort nicht mehr an, kann mich nicht mehr anmelden, Option mit der Apple ID wird auch nicht mehr angeboten.
 
Hier am MBP 13" late 2013 zum Glück kein Problem, aber "Month 13 is out of bounds". LOL
 
Mac Pro Late 2013 ebenfalls noch massig "Month 13 is out of bounds" LEL.
 
Nur noch unglaublich, was diese Firma sich leistet....

MBP 13" late 2013 nimmt Benutzer und Passwort nicht mehr an, kann mich nicht mehr anmelden, Option mit der Apple ID wird auch nicht mehr angeboten.
Deswegen hast du ja auch vor dem Update ein Backup deines Systems erstellt. :)
Hier am MBP 13" late 2013 zum Glück kein Problem, aber "Month 13 is out of bounds". LOL
Das ist jetzt wirklich peinlich @Apple. Wenn ihr schon davon wisst, hättet ihr den Fehler auch noch vor der Veröffentlichung des Updates beheben können. :hamma:


Hinweis: Wenn hier nicht der CEO das Problem wär', dann würde wohl die Hälfte der Verantwortlichen morgen gegangen werden.
 
1,3GB Update - aber den Month 13 Bug nicht "erlegen"... läuft!
 
Apple wird den 13. Monat wohl aussitzen...;), geht ja nur noch drei Wochen, dann fängt das neue Jahr wieder mit dem 1. Monat an:D

Edit: Gut, vielleicht hängt Apple noch einen 14. Monat an....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Impcaligula
Hinweis: Wenn hier nicht der CEO das Problem wär', dann würde wohl die Hälfte der Verantwortlichen morgen gegangen werden.

Tja... das alte Lied. Ein Erbsenzähler sollte in einem High Tech Unternehmen niemals, never ever, unter keinen keinen wie auch immer gearteten Umständen CEO werden. My 2 Cents
 
Was hat es denn mit dem Bug aufsich? kenne den jetzt nur bei iOS wenn ich danach google..
 
was ist denn so schlimm an dem 13. Monats Bug? Hätte doch keiner gemerkt, wenns nicht auf den Nordseiten aufgetaucht wäre.
In 3 Wochen ist dann eh wieder durch.
 
Bitte lies die entsprechenden Threads hierzu. Dieser Bug kann bei vielen das System sehr verlangsamen, indem es RAM und Logs zumüllt.
 
Zurück
Oben Unten