APPLE verkaufsstrategie..BOYKOTT?....

das Preis-Leistungsverhaeltnis bei den iMacs ist heute deutlich besser geworden. Es laesst sich insgesamt feststellen, dass Appleprodukte entweder tendenziell billiger werden oder bei besserer Ausstattung den Preis halten. Dies ist nicht zuletzt dem schlechten Dollarkurs zu verdanken.

Hat sich mal jemand die Muehe gemacht, die Euro Preise von Dell oder HP in den letzten Monaten zu beobachten und mit dem US Store zu vergleichen :hehehe:
 
....
Hat sich mal jemand die Muehe gemacht, die Euro Preise von Dell oder HP in den letzten Monaten zu beobachten und mit dem US Store zu vergleichen :hehehe:

Was verlangst Du denn da? ;) Wir sind hier schließlich in dem Mac-Forum schlechthin. Da guck ich doch nicht über den Tellerrand zur Konkurenz. Wo kommen wir denn da hin, hier auf einmal Äpfel mit Birnen zu vergleichen? :confused:

Ich find die heutige Anpassung der Produktpreise iMac & Mini o.k. Wobei mir der Mini mal wieder richtig leid tut. Irgendwie mag ihn der Onkel Steve wohl nicht so richtig. :mad:

DP
 
Übrigens ist der Bigmac in den USA auch billiger als hier.

Boykottiert Macdoof

ach ja und auch gleich VW,Audi,BMW,Porsche...........
 
Ja, aber der EeePC ist Mehrwertsteuerbereinigt hierzulande billiger als in den USA. Hoch lebe Asus :D:cake::cool:
 
Ja, aber der EeePC ist Mehrwertsteuerbereinigt hierzulande billiger als in den USA. Hoch lebe Asus :D

ASUS ist ja auch keine amerikanische Firma ;)

...da musst du schon schauen, was das Book in Taiwan kostet ;)
 
ASUS ist ja auch keine amerikanische Firma ;)

...da musst du schon schauen, was das Book in Taiwan kostet ;)
Nuja, einkaufen müssen die auch in Dollar. Und das MacBook läuft schließlich auch neben dem Eee vom Band.....

Gerade mal nachgeschaut, der Eee 4G kostet in Taiwan laut heise umgerechnet 240€. Nun habe ich keine Ahnung, ob in Taiwan mit Mehrwertsteuer ausgewiesen wird, je nachdem wäre der Preisunterschied 27€ (wenn brutto ausgewiesen wird) oder 13,40€ (bei nettopreisen)...
 
Boykott? Oh verdammt - und ich habe vorhin einen mini bestellt. Wenn ich das mal früher mitbekommen hätte! :eek:




:D
 
Boykott?
Boy George!

KarmaChameleonRegierung
 
Zurück
Oben Unten