Apple Usenet Board?

A

allcompro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich frage mich ob es ein spezielles Apple Usenet Board gibt, oder was das beste Board für Apple Usenet Sachen ist.
thx.

mfg allcompro
 
> was das beste Board für Apple Usenet Sachen ist.

Ein Usenet-Reader - wie z.B Thunderbird
 
Ist das nicht die Software die seit 15 Jahren wie Mac OS 9 Software aussieht und nur Support hat wenn der Mensch Zeit und Lust hat? :)
 
Hallo,
Ist das nicht die Software die seit 15 Jahren wie Mac OS 9 Software aussieht und nur Support hat wenn der Mensch Zeit und Lust hat? :)

genau die ist es.

Funktioniert aber.

glancos
 
ihr versteht mich falsch, ich suche keinen newsreader sondern ein apple usenet board.
thx.

mfg allcompro
 
>Funktioniert aber.

Thunderbird auch. Kostenlos..
(Und ohne Anpfiff wie "dein MacSOUP ist seit x Tagen nicht registriert"..)

Also nicht das du meinst ich hätte kein registriertes MacSOUP. Es ist einfach nur.. :alt:
Und wg. dem schönen Baum.. oder weil da ein paar drauf stehen - würde ich mir das nicht antun.

Aber ich habe damit kein Problem. Wer sich das antun will..

http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/MacSOUP
 
>ihr versteht mich falsch, ich suche keinen newsreader sondern ein apple usenet board.

Google Groups? :)
http://tinyurl.com/kwtgxhk
 
>in den meisten usenet boards macht apple nur einen verschwindent geringer teil aus.

Das ist halt mal so.
Nicht anders bei Atari, Amiga, Sinclair..
 
naja, ich weis nicht, ob man die apple welt mit atari, amiga und sinclair vergleichen kann, da dürfte die
apple welt schon viel grösser sein.

mfg allcompro
 
Es gibt kein UseNet Board für Apple.

Du kannst nur in diversen UseNet-Foren nachschauen ob die eine Sparte für Apple haben.

Ich weiss schon was du suchst oder willst. Wirst du hier aber keine Informationen darüber bekommen.
 
de.comp.sys.mac.*
 
>naja, ich weis nicht, ob man die apple welt mit atari, amiga und sinclair vergleichen kann, da dürfte die

Das ist im Prinzip richtig. Niemand tut sich heute noch freiwillig das Usenet an.
Es ist ein sterbendes System. Das geht genau so den Bach herunter wie das Maus- Fido und Z-Netz ect.

Ob das was dort die Tagesordnung regieren will deine Sache ist wirst du ganz schnell selbst herausfinden.

Englische Gruppen sind am besten frequentiert.
 
Da geb ich Dir zwar Recht, aber usenet lässt sich schon seit Ende der neunziger Zeit mit sterben. :p

//doger
 
das usenet stirbt? ist mir neu.
ich hab das gefühl es blüht geradezu auf.
es gibt sogar immer mehr deutsche anbieter.

mfg allcompro
 
Ok dann, sagen wir's mal so, und das ist meine private Meinung dazu.

Dei Gruppen die es früher gab und die für mich interessant waren, wurden alle schon vor dem Jahr 2000 geschlossen.
Ich hatte schon Mitte der Neunziger das Gefühl das im usenet nur noch prOn und downloadlinks zu finden sind.

Aber wie gesagt das ist mein privates Empfinden.

//doger
 
Zurück
Oben Unten