Apple USB Tastatur mit US Layout - wo kaufen?

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo

Ich möchte eine mir eine Apple USB Tastatur mit US Layout kaufen, habe im deutschen Apple Webstore 2 verschiedene gefunden:

M9034B/A = English
M9034Z/A = English International

Im US Store: M9034LL/A = US English

Laut telefonischer Auskunft vom deutschen Apple Webstore, ist die Tastatur mit US Layout in Europa die M9034B/A, im Order Status steht jedoch:

1 APPLE KEYBOARD-GBR
M9034B/A

GBR würde ich als Great Britain einstufen und die Suche mit Google ergibt dass die Tastaturen mit der Bezeichnung "APPLE KEYBOARD-GBR M9034B/A" nur in England verkauft werden und kein US Layout haben.

APPLE M9034B/A
White Keyboard
Localisation English / United Kingdom <---


Kann mir da jemand helfen, wo kann ich eine entsprechende Tastatur bekommen, ausser in den USA?
 
Wenn es dir nur auf eine QWERTY Belegung ankommt, dann schau mal bei eBay - da ist so gut wie jede woche so eine Tastatur zu haben!!
 
Donald Dark schrieb:
Wenn es dir nur auf eine QWERTY Belegung ankommt, dann schau mal bei eBay - da ist so gut wie jede woche so eine Tastatur zu haben!!

Es ist mir wichtig das die Belegung genau wie in den USA ist, das ist bei den englischen für UK und Irland und den Internationalen nicht gebeben. Die Tastatur mit US Layout M9034LL/A wird bei Ebay nur 2x in den USA angeboten, was für mich nicht in in Frage kommt.

US Layout (Bild bei flickr gefunden) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe soeben die Bestellung im AppleStore storniert da ich falsch beraten wurde und Apple in Europa keine Tastaturen mit US-Layout anbietet.
Warum das so ist, konnte oder durfte man mir nicht sagen.

Als Notlösung habe ich nun die "English Int'l" M9034Z/A bei Cyberport bestellt, da ich sie da wenigstens günstiger bekomme (Aktion bis Ende August keine Versandkosten bei Vorkasse).

Falls hier jemand mein Posting liest und mir z.B. aus dem USA Urlaub ein Apple USB Keyboard M9034LL/A mitbringen und zuschicken kann (oder jmd der in den USA lebt), würde ich mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten