Apple USB Power Adapter auch für US-iPhone´s?

M360

M360

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
21
Hi,

ich habe hier noch einen unbenutzten Apple Universal iPod USB Adapter herumliegen und erwarte in den nächsten Tagen ein US-iPhone.

Meine Frage: Kann ich dieses zum aufladen meines iPhones benutzen, oder gibt es da irgendwelche unterschiede oder worauf muss ich achten?

Danke!
 
Geht ohne Probleme!
 
habe auch nen US iPhone inkl. US power adapter... bekomme ich diesen stöpsel für deutschland (diesen aufsatz der auf den adapter kommt) auch einzeln, oder nur als set?
 
ich habe noch eins willste haben?
 
ich hätts auch gern, was willste dafür haben?
 
Alles klar, wenn jemand noch so einen "Euro-Aufsatz" hat, bitte melden. Bräuchte nämlich noch eins für das US-Aufladegerät. ;)
 
Zurück
Oben Unten