apple usb manager

ctrlaltdel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich benutze vortual pc 4.0 (auf os8.6), bin grundsätzlich begeistert.

die oberfläche wo ich macschnittstellen und laufwerke, dem virtuellen pc zuweisen kann, find ich besonders interessant.

die möglichkeit usb anschlüsse des macs, dem virtuellen pc zuweisen zu können ist auch eine praktische angelegenheit, nur sagt meinvirtual PC dass ich den "apple usb manager" banötige.

nun, ihc habe apple.com durchsuchst, hab auf sämtlichen filesharing börsen gesucht, und auf google.com, aber vergebens.

in meinen systemerweiterungen befindet sichauch kein "apple usb manager" oder "usb manager" !

durm meine frage ob jemand weis wo man den "apple usb manager" bherbekommt, odr ob jemand diese problematik kennt !
 
Hast du mittlerweile das prob gelöst?
Habe mir einen mp3 player/recorder gekauft und bei systemanforderungen steht bei apple auch dass ich den usb manager 1.2 oder höher benötige.. ich find 0.00 im internet darüber.dreh noch durch..
 
schick mir doch mal deine adrese ich hab den Treiber wennDu Ihn noch brauch (ges.11.03.04)


Original geschrieben von ctrlaltdel
ich benutze vortual pc 4.0 (auf os8.6), bin grundsätzlich begeistert.

die oberfläche wo ich macschnittstellen und laufwerke, dem virtuellen pc zuweisen kann, find ich besonders interessant.

die möglichkeit usb anschlüsse des macs, dem virtuellen pc zuweisen zu können ist auch eine praktische angelegenheit, nur sagt meinvirtual PC dass ich den "apple usb manager" banötige.

nun, ihc habe apple.com durchsuchst, hab auf sämtlichen filesharing börsen gesucht, und auf google.com, aber vergebens.

in meinen systemerweiterungen befindet sichauch kein "apple usb manager" oder "usb manager" !

durm meine frage ob jemand weis wo man den "apple usb manager" bherbekommt, odr ob jemand diese problematik kennt !
 
 
schick mir doch mal deineadresse ich hab den Treiber (falls Ihnnoch bruchst (ges.11.03.04)

Original geschrieben von namron
Hast du mittlerweile das prob gelöst?
Habe mir einen mp3 player/recorder gekauft und bei systemanforderungen steht bei apple auch dass ich den usb manager 1.2 oder höher benötige.. ich find 0.00 im internet darüber.dreh noch durch..
 
 
Original geschrieben von namron
Hast du mittlerweile das prob gelöst?
Habe mir einen mp3 player/recorder gekauft und bei systemanforderungen steht bei apple auch dass ich den usb manager 1.2 oder höher benötige.. ich find 0.00 im internet darüber.dreh noch durch..
 


Du muestest schon etwas näher darauf eingehen was fuer ein System Du hast . Fals das Forum richtig gearbeitet hat , ist es kein neuerer .
Das Betriebsystem 8.5 - 9.1
Egal wichtig ist das im Systemprofiler
1.eine PCI/USB karte
einegtragen ist (bei älteren Modellen ,sicher bei 7200-7600)
2.dann muß der Systemprofiler einen USB Schnittstelle melden.
Diese 2 Faktoren sind wichtig .
Wenn Du jetzt dein Mp3 Player einstöpselts , was passiert?
Falls der mac sagt Initialiesieren oder Auswerfen hast Du schon gewonnen.
In Zukunft kannst Du das Mp3 gerät Formatieren oder wie das POP Up sagt initialisieren.
Falls Du nur etwas hinzufuegen willst ,sei es MP3´s oder DATEN!!!
kannste das vollgendermaßen machen :
Im Ertse Hilfe Programm welches DU auch ueber Sherlock finden kanst oder auf der Festplatte unter Dienstprogramm ,
muestest Du nun ,voarausgesetzt das gerät ist am USB port eingesteckt .nun den Player auf Disc Mod stellen.
Vermutlich wirst Du so eienn MOD gar micht finden, versuch also verschiedene Tastencombinationen am Player zu druecken und Schauwas im Erste Hilfe ,in der oberen "Zeile" da wo die Festplatten oder CD aufgelistet werden .
Wenn nach einigem rumprobieren da dein Laufwerk respektive dein MP3 player erscheint ,dann kannste nicht nur deine MP3´s wie eine normale Datei mit Ordner usw. behandeln sondern kannst darauf auch Daten ,Ordner und eben Programme ,Texte ... abspeichern.
Denn wenn ein "Laufwerk in dieser Zeile erscheint mußt Du nur noch ueberpruefen wählen ,danach erscheint das "Laufwerk" auf deinem Desktop.
 
wow, thx für die tips, werde es gleich nachher mal ausprobieren, habe ein archos mp3 player .. er hat stdmässig nur usb 1.1, daraufhin habe ich mir son 2,0 adapterkabel von archos bestellt, anfangs hat es nur durch einstöpseln geklappt, bis ich das gerät an meinen normalen desktop pc (windoof) angeschlossen habe, da meldete windoof "achtung ein hochgeschwindigkeitsgerät wurde an ein blabla angeschlossen" seit dem erkennt mein mac das gerät nicht mehr. nur noch mit dem standardkabel ueber 1.1, ich hab mir schon gedacht dass es vielleicht das kabel mit integrierter usb2.0 schnittstelle verhaun hat, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, warum soll es kaput gehen wenn es an ein langsameren port angeschlossen wird.. naja werde mal deine tips probieren..

danke
 
achso mein system:

ibook g4 800 640mb ram // osx 10.3.1 momentan

greetz
 
USB Device

Hallo Namron

sorry bischen spät ,aber hab Dich nicht vergessen!

Probier lieber mal den Archos Player zu INITIALISIEREN.
Das bringt Ihn doch in den Zustand in dem er war bevor Du Ihn am Windowsrechner hattest!

Bericht mir wie's damit ergangen ist.

gruß maz
 
Zurück
Oben Unten