Apple Updater auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von the_fleyer, 13.03.2008.

  1. the_fleyer

    the_fleyer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hi,

    warum bringt Apple nicht mal ein den Apple eigenen Updater aufs Iphone? Wäre doch generell machbar und auch ziemlich cool. Dann könnte man die neusten Updates direkt über Wlan laden und das Iphone wäre völlig unabhängig vom PC bzw. Mac.

    Was meint Ihr?

    Mfg, the_fleyer
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    ich denke nicht das das machbar ist... Jedes handy was ich kenne muss am Kabel hängen bei updates! Wireless Sync Allerdings vermissen viele und wird hoffentlich noch kommen!
     
  3. Fänd ich persönlich heikel, weil wenn du das Update machst, und der Akku nicht mehr reicht (Soll ja passieren), dann hast du unter Umständen ein echtes Problem... Ausserdem musst du zum Synchronisieren von Medien und PIM ja eh anschliessen...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.