Apple Update auf Vista ohne Informationen

Diskutiere das Thema Apple Update auf Vista ohne Informationen im Forum Windows auf dem Mac

  1. mcfeir

    mcfeir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Ich hatte eben gerade ein Apple-Update auf einer Vista-Bootcamp-Installation durchgeführt. Was mir dabei nicht gefällt, ist, dass man beim Update selbst keinerlei Informationen darüber erhält, wofür denn das Update gut sei. Ich denke, dass es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass der User darüber informiert wird. Das habe ich z.B. bei einem Linux-oder Windows-Update noch nicht erlebt, dass vor der Annahme des Updates nicht klargemacht wurde, welche Funktion es hat.
     
  2. orbaspain

    orbaspain Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    Ein Apple Update auf Vista ?

    Bei Apple ist es üblich das gesagt wird was installiert wird.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.077
    Zustimmungen:
    2.675
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    und mit vielen informtionen kann der gemeine Computerlaie (DAU) auch nix anfangen...

    also warum die nutzer nerven?

    brauchst es ja nicht zu installieren :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...