Apple Update auf Vista ohne Informationen

mcfeir

mcfeir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
69
Ich hatte eben gerade ein Apple-Update auf einer Vista-Bootcamp-Installation durchgeführt. Was mir dabei nicht gefällt, ist, dass man beim Update selbst keinerlei Informationen darüber erhält, wofür denn das Update gut sei. Ich denke, dass es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass der User darüber informiert wird. Das habe ich z.B. bei einem Linux-oder Windows-Update noch nicht erlebt, dass vor der Annahme des Updates nicht klargemacht wurde, welche Funktion es hat.
 
Ein Apple Update auf Vista ?

Bei Apple ist es üblich das gesagt wird was installiert wird.
 
und mit vielen informtionen kann der gemeine Computerlaie (DAU) auch nix anfangen...

also warum die nutzer nerven?

brauchst es ja nicht zu installieren :D
 
Zurück
Oben Unten