Apple und VR

Moriarty

Moriarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
2.113
Vor gar nicht so langer Zeit warb Apple mit dem Vive-Entwicklerkit und stellte eGPUs für den Mac vor, als Plattform für VR.

73955FE6-EEAE-429B-BB11-FC17B7601F15.jpeg

Glaube, das war um 2017 rum. Jetzt findet man kaum noch Infos darüber. Ist das Thema für Apple offiziell tot?

Hat hier jemand Erfahrungen mit VR und Mac mit -oder interessanter ohne -Bootcamp?
 
Hallo Moriarty

Ich habe mich mit VR auf dem Mac generell beschäftigt (Unreal, Unity...), aber am Ende ein Oculus Quest angeschaft. die eGPU-Erweiterung war mir zu teuer und mit den neuen ARM-Macs bin ich gespannt, wie es mit eGPUs generell weitergehen soll.
Auf der anderen Seite hat Apple NextVR gekauft... also bleibt spannend, was kommt.
 
Zurück
Oben Unten