apple und sony doch freunde ?

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Unter diesem Link http://www.apple.com/de/ipodhifi/hifiyourhome.html habe ich ein Bild gefunden, auf dem ein Ipod soundsystem eintraechtig neben einem Sony Bravia LCD steht. Habe den Fernseher auch. Wird etwa bei Apple mit Produkten des Erzfeind fernsehen geschaut???

Martin
 
....und sie wollen bei apple auch, das wir unsere möbel bei IKEA kaufen :D
 
nachdem steve auf einer keynote mit dem sony chef eine allianz beim thema HDV verekündet hatte wundert mich das nicht mehr...
 
Wo hast du denn das mit dem Erzfeind her? Apple hat in der Vergangenheit oft mit Sony zusammengearbeitet. Sony hat sogar mal Apple Produkte hergestellt, Laufwerke in Apple Rechnern stammen oft heute noch von Sony.
 
Was hätte Apple davon, sich so einen mächtigen Konzern zum Feind zu machen? Sie sind zwar Rivalen, nicht aber Feinde...
 
Zurück
Oben Unten