Apple – und sonst?

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Da Apple nun mal keine Fernseher, Handys, Digicams etc. anbietet, würde mich mal interessieren: Habt Ihr neben Apple andere „Lieblingsmarken"? Also Marken, die in Ihrem Bereich designtechnisch schöne und funktionale Produkte anbieten? Und wenn ja: welche?

Na, da bin ich ja mal gespannt ... :)

Lopez
 
Handy ganz klar SonyEricsson, mein Fernseher stammt momentan von JVC.

MfG
Florian
 
nicht wirklich.

komischerweise habe ich einige Sony Produkte, die mag ich, aber hab jetzt nicht bewusst nach diesen Produkten gesucht und unbedingt Sony Produkte gekauft.

Sonst mag ich noch die Taschen von www.kultbag.de
hab da aber nur eine, mehr brauch ich nicht ;)
 
Fernseher: Philips, Grundig
Handy: Nokia
Gitarren: Gibson, Fender ;-)
 
Bei Digitalkameras steh ich leider auf KonicaMinolta, die stellen ja aber jetzt ihre Produktion ein oder so.
 
ach sonst stehe Musiktechnisch auf die Produkte von Korg.

einfach nur gute Sachen :)
 
sony (psp & dsc wp-30 - sehr feines gerät!)
logitech (mäuse und boxensysteme)
nokia for teh moubile
gauloises zum rauchen :)
 
Sound: Teufel/Denon
Fernseher: Philips
Handy: ganz klar SonyEricsson
Digicam: Sony

Gruß
 
Also mir ging vor ein paar Tagen der Fernseher kaputt. Ein Erbstück, ein alter Loewe. Dann bei Saturn einen Philipps gekauft. Aber der war irgendwie hässlich und PC-mäßig. Schlussendlich bin ich dann wieder bei Loewe gelandet. Wobei ich mich übrigens nicht nur aus Geldgründen für ein Röhrenmodell entschieden hab´.
 
Neben Apple gibt es Designtechnisch nur eine Firma, die mich anmacht (allerdings sind die Design auch schon deutlich über 40 Jahre alt) :

gallery_10482_347_115048.jpg


Die hatten den Dreh echt raus...

Elektrische Geräte etc. sind mir völlig latte...hauptsache einfach & funktional...
 
Habe keine Lieblingsmarke, kaufe das, wo das Preis Leistungsverhältnis zu stimmen scheint. Spezifisch zu Apple, von denen habe ich ausschließlich den Computer, alles andere kaufe ich nicht bei Apple. Mp3 Player etc. kaufe ich da, wo günstig und schick. :)


Gruß

Frank T.
 
Fernseher: Loewe, Panasonic
Handy: SonyEricsson
Anlage: Harman / Kardon
 
Bei Digitalkameras: Casio
Bei Druckern: Canon
Bei Handys: Theoretisch Sony Ericsson
Bei PDAs: Palm
Bei Spielekonsolen: Sony
Bei TV: Philips und Sony (kann ich mir beides aber net leisten ;))
 
Gitarre: Gibson Les Paul
Amp: Hughes & Kettner Warp T
Schuhe: Adidas

...oldschool ;)
 
Was Elektronikgeräte anbelangt, ist Samsung momentan mein Favorit. Die haben sich in den letzten Jahren ziemlich gemausert und Sony weit abgehängt, finde ich.
 
Weiss nicht in wie weit du deinen Begriff definierst. Wenn Autos dabei sind dann für mich definitiv der T4er von VW. Ist chick und vor allem praktisch.
Wenn es um Gitarren geht dann Avalon Jaques Stotzem Signature. Ansonsten was gut ud billig ist und wenn möglich in Deutschland produziert wurde. :D
 
Zurück
Oben Unten