Benutzerdefinierte Suche

Apple und Qualität

  1. umsteiger

    umsteiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Probleme mit Apple Hardware, insbesondere mit Monitoren hier auf dem Board anschau, entsteht bei mir so der Eindruck dass zu mindest die Monitore die in den iMacs und eMacs verbaut werden ziemlicher Schrott sind.

    Das ist jetzt zwar hart ausgedrückt, aber das ist mein subjektiver Eindruck.

    Vielleicht können wir ja mal einen Vote machen um zu sehen wieviel Prozent der eMac und iMac User hier auf dem Board Schwierigkeiten mit den Monitoren haben.

    Grund für das Interesse ist folgender:
    ...ich möchte mir eigentlich einen neuen iMac kaufen, aber nachdem ich schon bei meinem CRT-iMac Ärger hab, hier auch einige Leute von Probs mit den Monitoren berichten und ich so ein Freak bin der keinen Tag ohne seine Kiste auskommt, überleg ich schwer ob ich mir net doch nen PowerMac und irgendeinen Monitor kaufe...
     
    umsteiger, 21.02.2003
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    wenn es dein geldbeutel zulässt....kaufe dir einen G4 iMac oder einen G4 mit TFT. Ich hatte auch jahrelang einen CRT iMac und war nie zufrieden!

    Aber wier gesagt.....Der Preis!!! :(
     
    Oetzi, 21.02.2003
  3. Dosenkiller

    Dosenkiller

    Der iMac DV400 Slotin war Geil! :mad:
    Und warum alle Monitore? Zeig mir bitte im DOSenbereich einen TFT der mit meinem iMac2 "17 mitkommt! :o Du wirst keinen finden. Der iMac2 ist einfach Hammer!!musik
     
    Dosenkiller, 22.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Qualität
  1. DH1986
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    768
  2. mbosse
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    Holger721
    16.06.2017
  3. AlphaKralle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    AlphaKralle
    01.04.2017
  4. ms100000
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    396
    JeanLCP
    19.02.2017
  5. Welli
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    6.297