Apple und P910i

C

Chris72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Erstmal ein frohes Neues, viel Glück und was sonst noch dazugehört
:D

Weiß, das sollte eigentlich kein Thema sein, aber kann mir mal jemand genau sagen, wie ich mit meinem P910i eine Synchro hinbekomme?!

Verändere die ganze Zeit die Einstellungen, aber nie klappt es...

Was muß ich ganz genau verändern (Bluetooth Assistent, bei den Systemeinstellungen), keine Ahnung...

Das muß doch irgendwie gehen...

Vielen Dank schonmal und Grüße

Chris72
 
welche os version usw benutzt du hast du den isync klient auf das Handy übertragen .
benutzt du Bluetooth oder was .
 
Na ja, habe OS 10.3.9 drauf und versuche das Ganze über Bluetooth zu managen. Von nem Klient übertragen habe ich allerdings noch nie was gehört...

Es hat auch einmal geklappt, aber jetzt leider nicht mehr...

Worauf kommt es denn an, was muß ich alles einstellen?!

Chris72
 
Chris72 schrieb:
Na ja, habe OS 10.3.9 drauf und versuche das Ganze über Bluetooth zu managen. Von nem Klient übertragen habe ich allerdings noch nie was gehört...

Es hat auch einmal geklappt, aber jetzt leider nicht mehr...

Worauf kommt es denn an, was muß ich alles einstellen?!

Chris72

Beim Einrichten der Bluetooth Verbindung mit dem P800 hat er bei mir gesagt, er mußte erst den Client installieren. Nachdem er das gemacht hat ging der sync anstandslos. Allerdings kann ich immernoch keine Daten vom P800 auf das iBook kopieren :(

Gruß

Paddie
 
Den besagten Client gibt es aber erst ab iSync 2.0, und somit erst mit Tiger.

10.3.9 war in der Tat etwas zickig was das P910 anbeging.

Mal ging es,mal ging es nicht.

Gruß bungee1
 
das p910 funktioniert zuverlässig nur mit tiger.
 
Moins,

bei mir funzt es mit dem P800 und Tiger auch nicht.

Gerät wird erkannt. Ich kann den paaring Code eingeben dann kommt die Meldung das weitere Daten über das Gerät gesucht werden und dann darf ich den MIni neu starten"""""!!!!! :mad: :mad:

Gruß

Baschemann
 
Hänge mich hier an

Wie ist das jetzt mit dem syncen von ical und adressbuch it dem 910i unter Tiger ?

werden die iCal Kategorien sauber synchronisiert?
werden auch Gruppen aus dem Adressbuch auf dem 910i übernommen ?
 
vava schrieb:
Wie ist das jetzt mit dem syncen von ical und adressbuch it dem 910i unter Tiger ?

werden die iCal Kategorien sauber synchronisiert?
werden auch Gruppen aus dem Adressbuch auf dem 910i übernommen ?

hi,
gruppen werden nicht übernommen, ical funzt tadellos. du kannst aber mit dem p910i ohne probs und ganz einfach gruppen erstellen, geht ganz fix.

lg aus wien
copykill
 
wie sieht es mit dem Syncronisieren anderer Dateien aus?

braucht man da PocketMac oder Missing Sync oder so..., oder hat jemand herausgefunden ob man das auch mit dem Tiger allein machen kann?
 
Yoda schrieb:
wie sieht es mit dem Syncronisieren anderer Dateien aus?

braucht man da PocketMac oder Missing Sync oder so..., oder hat jemand herausgefunden ob man das auch mit dem Tiger allein machen kann?

Was für Dateien meinst Du?

Du kannst alles wunderbar per BT auf das P910 schicken.

Gruß bungee1
 
Danke für deine Hilfe!
das habe ich auch schon bemerkt, aber wenn ich Files von z.B. iSilo herumkopiere, dann kann ich es nur öffnen aber nicht verschieben - verschieben hat bei mir nur funktioniert wenn das File von Handy nicht gelesen werden kann.

dann würde ich gerne in Folge auch Excel-Files hin und her bewegen.

Grüsse

Yoda
 
das hier klingt gut:
 
Zurück
Oben Unten