Apple und P910i

  1. Chris72

    Chris72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Erstmal ein frohes Neues, viel Glück und was sonst noch dazugehört
    :D

    Weiß, das sollte eigentlich kein Thema sein, aber kann mir mal jemand genau sagen, wie ich mit meinem P910i eine Synchro hinbekomme?!

    Verändere die ganze Zeit die Einstellungen, aber nie klappt es...

    Was muß ich ganz genau verändern (Bluetooth Assistent, bei den Systemeinstellungen), keine Ahnung...

    Das muß doch irgendwie gehen...

    Vielen Dank schonmal und Grüße

    Chris72
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    welche os version usw benutzt du hast du den isync klient auf das Handy übertragen .
    benutzt du Bluetooth oder was .
     
  3. Chris72

    Chris72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, habe OS 10.3.9 drauf und versuche das Ganze über Bluetooth zu managen. Von nem Klient übertragen habe ich allerdings noch nie was gehört...

    Es hat auch einmal geklappt, aber jetzt leider nicht mehr...

    Worauf kommt es denn an, was muß ich alles einstellen?!

    Chris72
     
  4. Paddie

    Paddie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einrichten der Bluetooth Verbindung mit dem P800 hat er bei mir gesagt, er mußte erst den Client installieren. Nachdem er das gemacht hat ging der sync anstandslos. Allerdings kann ich immernoch keine Daten vom P800 auf das iBook kopieren :(

    Gruß

    Paddie
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Den besagten Client gibt es aber erst ab iSync 2.0, und somit erst mit Tiger.

    10.3.9 war in der Tat etwas zickig was das P910 anbeging.

    Mal ging es,mal ging es nicht.

    Gruß bungee1
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das p910 funktioniert zuverlässig nur mit tiger.
     
  7. Baschemann

    Baschemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    bei mir funzt es mit dem P800 und Tiger auch nicht.

    Gerät wird erkannt. Ich kann den paaring Code eingeben dann kommt die Meldung das weitere Daten über das Gerät gesucht werden und dann darf ich den MIni neu starten"""""!!!!! :mad: :mad:

    Gruß

    Baschemann
     
  8. Hänge mich hier an

    Wie ist das jetzt mit dem syncen von ical und adressbuch it dem 910i unter Tiger ?

    werden die iCal Kategorien sauber synchronisiert?
    werden auch Gruppen aus dem Adressbuch auf dem 910i übernommen ?
     
  9. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    hi,
    gruppen werden nicht übernommen, ical funzt tadellos. du kannst aber mit dem p910i ohne probs und ganz einfach gruppen erstellen, geht ganz fix.

    lg aus wien
    copykill
     
  10. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    wie sieht es mit dem Syncronisieren anderer Dateien aus?

    braucht man da PocketMac oder Missing Sync oder so..., oder hat jemand herausgefunden ob man das auch mit dem Tiger allein machen kann?
     
Die Seite wird geladen...