Apple und Nike-Sensor reagiert nicht mehr

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Apple und Nike-Sensor reagiert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast Du den Knopf nicht lang genug gedrückt?

Vielleicht sitzt der Sensor nicht so, dass er die Erschütterung aufnimmt und sendet?

Gehst Du denn auch ein paar Schritte, um den Sensor vor der Benutzung zu aktivieren?

Falls Du den Sensor mit dem Empfänger neu verbinden möchtest, findest Du die Anleitung dazu auf Seite 46 im Handbuch.

Hoffe, es war mal ein neuer Gedanke dabei... Viel Glück!
 
was genau macht dieses Gerät eigentlich?
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich genau wüsste, wo der Fehler liegt, würde ich nicht mit Dir raten müssen. :(

Um den iPod zurückzusetzen, kannst Du in iTunes bei dem iPod-Sync Menü auf der ersten Seite die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken.

Das Handbuch gibt es auch im Intenet, nämlich hier. Was ich meinte, steht in diesem Fall aber auf Seite 66.

Sicher kann Dir diese Seite noch Hilfestellung bieten.
 
hanselars geht es jetzt wieder?

nur einmal kurz auf den Sensorknopf drücken, dann ist er an.
Hast du das ganze jetzt auch schon beim Laufen getestet oder schüttelst du nur?
 
Zurück
Oben Unten