apple und neue preise??? [erledigt]

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
ich war vor ca. 1er stunde auf der deutschen apple seite und wollte mir nochmal die preise für g5 und g4 powermac ansehen. und da war ich doch positiv überrascht, das ich einen g5 1,6 single (ohne superdrive und ohne moden) für knappe 1400€ kaufen kann. oder einen g4 1,25 single für ca. 1150€. g5 1,8 dual ohne sd für knappe 2000 und ein paar zerquetschte. wusste nicht das apple mal wieder die preise gesenkt hat...

jetzt will ich nochmal nachschauen und siehe da, es sind wieder die alten preise auf der seite.

kann mich jemand über dieses phänomen aufklären? oder hat mein verstand mir da zusammen mit meinem wunschdenken ein streich gepsielt. so spöt ist aber noch garnicht.

edit: hat sich erledigt *g* das waren leasing preise!!!! ;))) na schau mal einer an das die sachen dann günstiger sind...
 
Schau mal bei gravis.de vorbei, da stehen auch solche Preise,
allerdings nur, wenn man einen G4 in Zahlung gibt...
 
Zurück
Oben Unten