Apple und Garantie

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Habe heute bei Apple angerufen um eine anleitung zu bekommen um die Festplatte aus zu tauschen für eine größere beim PB 12´. Eine anleitung gibt es für das PB Ti und da erlischt auch keine Garantie wenn man dies macht.
Wenn ich das aber beim 12´mache verliere ich diese was ziemlich komisch ist.

Weis von euch einer welche schrauben ich lösen muß um an die Festplatte ran komme. Über hilfe würde ich mich freuen.....
 
das war leider für das PB Ti. Vielleicht hat ja jemand persönlich erfahrungen damit gemacht.
 
Hi,

habe eine seite gefunden, wer das auch machen will wie ich
habe ich hier den Link dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch grauenhafter Anblick, so ein unschuldiges kleines Powerbook total zerfranzt in alle Einzelteile...
Aber trotzdem gut zu wissen, wie es gehen würde. Scheint ja mit vertretbarem Aufwand zu managen sein. Wenn ich da an die Zerlege-Orgie beim iBook denke... :eek:

Viel Spass beim Zerrupfen Deines PB. ;)

Greetz,
hector
 
Zurück
Oben Unten