Apple und Garantie

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hope13, 19.09.2003.

  1. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Habe heute bei Apple angerufen um eine anleitung zu bekommen um die Festplatte aus zu tauschen für eine größere beim PB 12´. Eine anleitung gibt es für das PB Ti und da erlischt auch keine Garantie wenn man dies macht.
    Wenn ich das aber beim 12´mache verliere ich diese was ziemlich komisch ist.

    Weis von euch einer welche schrauben ich lösen muß um an die Festplatte ran komme. Über hilfe würde ich mich freuen.....
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
  3. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    das war leider für das PB Ti. Vielleicht hat ja jemand persönlich erfahrungen damit gemacht.
     
  4. hexhector

    hexhector MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    94
    Versuch's mal hiermit:
    http://www.maceinsteiger.de/html/anleitung/powerbookg4_hd.html

    EDIT: die Anleitung ist dieselbe wie oben, oder!?

    Greetz,
    hector
     
  5. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Hi,

    habe eine seite gefunden, wer das auch machen will wie ich
    habe ich hier den Link dazu.
     
  6. hexhector

    hexhector MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    94
    Welch grauenhafter Anblick, so ein unschuldiges kleines Powerbook total zerfranzt in alle Einzelteile...
    Aber trotzdem gut zu wissen, wie es gehen würde. Scheint ja mit vertretbarem Aufwand zu managen sein. Wenn ich da an die Zerlege-Orgie beim iBook denke... :eek:

    Viel Spass beim Zerrupfen Deines PB. ;)

    Greetz,
    hector
     
Die Seite wird geladen...