Apple und Freescale vereinbaren G4 Lieferung bis 2008

  1. lundehundt

    lundehundt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    http://www.thestreet.com/_yahoo/sto...40000.html?cm_ven=YAHOO&cm_cat=FREE&cm_ite=NA


    Bedeutet das jetzt, die G4 und ihre Nachfolger sind doch noch laenger Konkurenzfaehig und Apple wird sie parallel zu den Intel Prozessoren verbauen. Oder geht es nur um Ersatz fuer reperaturbeduerftige aeltere Rechner - oder befuerchtet Apple eine Verzoegerung bei der Umstellung?
     
  2. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    Wenn der Intel-Mac 2006 kommt wird Apple wohl nur noch die G4s als Ersatzteil brauchen. Dann muß Apple bis max. 2009 G4s auf Halde haben. Kaufdatum 2006 + 3 Jahre Apple Care.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Ich glaube das sich Apple da nur absichert für den Fall das man doch nochmals G4 Prozessoren irgendwo einbauen möchte.

    In Deinem Zitat steht ja "Apple has the RIGHT to buy" und nicht "Apple WILL buy".

    Und der Umstieg zu Intel soll ja bis Ende 2007 abgeschlossen sein. Da macht es sicher Sinn mit Freescale noch einen Vertrag bis 2008 abzuschließen, falls der Umstieg doch länger dauern wird.
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Mist, ich versuche immer zu verdrängen, dass Intel Prozzis verbaut werden. Und dann kommem solche Freds. :(

    dasich
     
  5. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    @ dasich , jetzt hör mal auf hier rum zu flennen!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    >>Hier<<
    noch mal was zu dem Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Freescale vereinbaren
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    705
  2. skoops
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  3. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.230
  4. BlurCore
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    11.303