Apple und doa

H

hires

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
mein neues powerbook hat sich zum doa oder jetzt neu OOB fall entwickelt.
cancom lies mich voll auflaufen hatt mich strick an apple verwiesen die mir eienen OOB anbieten. Mist ist daran nur das apple jetzt nur noch gutscheine
verschickt womit man zum händler muss bei dem mann gekauft hat.
und nicht wie früher ein neues von apple dierekt bekommt. zu dem laut apple, apple das hätte cancom für mich regeln müssen und zwar so das ich sofort ein neues bekomme (kapputes hin, ganzes zurück in 10 tagen).

so wies ausieht werd ich jetzt erstmal auf den gutschein warten und mit dem zu cancom rennen und hoffen das das ganze nicht ewig dauert. (10tage bei apple und unbestimmte zeit bei cancom)

was kann ich machen das es schneller geht.
 
Cancom wird von Apple z.Zt. ziemlich runtergemacht. Cancom wird als letzter von Apple beliefert und die Kunden warten ewig auf Ware die Im Apple Shop sofort verfügbar ist. Grabenkrieg zu Lasten der Kunden!

Dein Fall ist nur ein weiteres Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten