Apple und Design-Klebefolien

fotuwe

fotuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
22
hallöchen!

Bin zuletzt auf eine Seite aufmerksam geworden, die bedruckte Folien u.a. fürs Macbook anbieten. Normalerweise bin ich eigentlich gegen das bekleben, vor allem von Apple Sachen, aber nachdem ich die Designs gesehen haben..holla :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Dein-Design gemacht? Die Folien sind vielleicht kein Schnäppchen, aber wenn ich sowas sehe:

attachment.php
attachment.php


bin ich am überlegen meine Meinung über Bord zu werfen :p
Grundsätzlich schützt eine solche Folie ja das Book noch zusätzlich...also, eure Meinung?
 

Anhänge

  • DS0009_N0146.gif
    DS0009_N0146.gif
    47,6 KB · Aufrufe: 459
  • DS0009_N0148.gif
    DS0009_N0148.gif
    35,2 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde die designskins wirklich toll
falls es dich interessiert kannst du hier meinen persönlichen testbericht lesen.
 
Naja ist ja immer Geschmackssache sowas...meiner ist es nicht,
denn ich finde das Design der Apple-Produkte von Werk ab einmalig.

Was ihr auch immer bedenken solltet ist die Tatsache dass sich bei solchen Aufklebern eigentlich immer am Rand eine Schmutzkante bildet, dass die aufkleber vielleicht in nem Jahr nich mehr so toll aussehen(vergilbt, druck geht ab etc.) und wie euer Notebook aussieht nachdem ihr den Kleber abgelöst habt.


gruß|wusa
 
find ich super! schau gleich mal nach, was es für mich gäbe...

ps. der link hat n schreibfehler!
http://dein-design.com
 
Wie werden denn solchen schönen roten streifen gemacht? Welches Programm macht sowas?? oder Filter?
 
ich finde apple sachen gerade deshalb so schön, weil sie so schlichtes design haben.

solche folien finde ich grausam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wusa
Moin,

hatte mir auch überlegt mein alten MacBook mit einer solchen Folie zu verschönern ... wie gesagt Geschmackssache. Hab dann aber von kakashi eine durchsichtige Folie bekommen ;)
 
ich hab mir genau eine solche folie bestellt.
allerdings nur fürs inlay und nicht für aussen.
habe auch direkt ein eigenes motiv genommen da ich auf grün stehe und da nichts nettes finden konnte.
die folie ist wirklich toll zu kleben was die blasen usw angeht und sieht auch super aus. leider hatte ich einige probleme mit dem kleben da die dinger wirklich extrem passgenau sind und ich mich vermutlich auch einfach zu blöd angestellt hab und deswegen wohl nicht wieder so eine folie kaufen würde.

trotz allem eine tolle idee wenn auch nicht gerade billig.
habe etwa 30€ für diese eine folie bezahlt und bereue es trotz vielen fluchens beim kleben dieses einmal nicht. nochmal würde ich allerdings wie schon gesagt nicht zugreifen.

hab mal ein bildschö von meinem book angehangen
die farben kommen nicht so gut rüber ist halt nur schnell mitm handy geknipst

greetings
exe
 

Anhänge

  • DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 150
Es ist ja gerade das genial minimalste, seriöse und edle Design aller Apple-Produkte, das sie auszeichnet. Und dann mit solchen Folien zu verschandeln... bah!
 
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

@eagel: terry pratchett ist doch der beste ;)
 
Zurück
Oben Unten