Apple Umfrage

Wer ist mit Apple zufrieden

  • Ja, mit der Software

    Stimmen: 10 16,7%
  • Ja, mit der Hardware

    Stimmen: 8 13,3%
  • Nein ich habe Probleme mit der Hardware

    Stimmen: 2 3,3%
  • Nein ich habe Probleme mit der Software

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bin mit allem unzufrieden

    Stimmen: 2 3,3%
  • Bin mit allem zufrieden

    Stimmen: 37 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Hi zamme

Kann mich eigentlich so nicht beschweren. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Bis auf die Tatsache, dass meine Airportkarte im Eimer war(was bei jedem anderen PC/Mac auch vorkommen kann), diese aber via Garantie getauscht wurde, ein wundervolles Gerät. Jederzeit wieder.

Adieu
 
Ein seit Jahren zufriedener Anwender von Hard- u. Software :) Bissi Ärger hats halt mal zwischendurch, aber die sind bei meinen PC's schlimmer und unangenehmer.
 
Im Grunde bin ich unzufrieden. Das fängt bei der Firmenpolitik an (iTMS und DRM verseuchte, überteuerte Musik, das DRM ist noch nicht mal ein allgemeingültiger offener Standart usw. usf.), die Produkte, nuja, im Grunde schon OK soweit, das iBook und PB hätt ich ja gerne in schwarz statt diesem tuntigen weiß :D und der G5 könnt auch erweiterbarer sein. Die Software tut auch meist das, was sie soll, manchmal etwas lahm (z.B. wenn im Netzwerk was klemmt - die Gesamtperformance der GUI ist OK, WiXP ist da nicht so toll), der ein oder andere Bug ist dann auch da...

Könnte alles besser sein. Nur ist die Konkurrenz in fast allen Punkten NOCH schlechter ;-p

*ist schon Wahnsinn, wie vergleichsweise simpel, funktional und schnell es doch am Mac geht* :D
 
Zurück
Oben Unten