1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Apple Umfrage

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von H.Stony, 26.12.2004.

Wer ist mit Apple zufrieden

  1. Ja, mit der Software

    10 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ja, mit der Hardware

    8 Stimme(n)
    13,3%
  3. Nein ich habe Probleme mit der Hardware

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. Nein ich habe Probleme mit der Software

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Bin mit allem unzufrieden

    2 Stimme(n)
    3,3%
  6. Bin mit allem zufrieden

    37 Stimme(n)
    61,7%
  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Weil ich hier in diesem forum nur über ärger mit hard oder software lese will ich mal wissen ob es wirklich so schlimm ist!

    Wer ist mit Apple (in letzer zeit) zufrieden?
     
  2. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Apple ist der beste Softwarehersteller, den es gibt.
     
  3. H.Stony

    H.Stony Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    sorry habe jetzt:

    bin überall zufriede/nicht zufrieden vergessen kann es aber nicht ändern...vielleicht ein moderator?

    tut mir leid...sorry
     
  4. Der Eindruck täuscht, da zufriedene User keine "Problem" posts machen. :rolleyes:
     
  5. H.Stony

    H.Stony Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    ja wird wohl sein...da bin ich beruhigt...weil ich habe bis jetzt ein problem (firewire - panics) gehabt seit 1 1/2 jahren...habe schon gedacht ich hab ein besonderes glück
     
  6. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Ich hatte ein Jahr lang ein PowerBook, dass bis auf die lausige Verarbeitung :rolleyes: und den "Uneven Illumination-Fehler" gut lief und jetzt hab ich einen PowerMac, der schlimmer rumzickt als ein 300€ Rechner aus noname-Komponenten...
     
  7. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Software sehr geil Hardware überarbeitungsbedürftig.....iBook, schlecht verarbeitet
     
  8. Tja, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu… ;)
     
  9. flipy

    flipy Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    ich bin mit der software und hardware zufrieden, kann aber nur eins anklicken...

    :D
     
  10. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Hallo!

    Ich fürchte, es hat mit Pech nicht viel zu tun, wenn man betrachtet, dass innerhalb etwas mehr als eines Jahres fast alle neu vorgestellten wichtigen Produktlinien massive Probleme hatten.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen