Apple TV4 - Sendungen als ungesehen markieren

C

charlie130171

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob oder wie man am Apple TV4 einzelne Sendungen als gesehen / ungesehen markiert?
Geht das überhaupt? Ich finde dazu nix.
Danke im voraus.

Gruß Kallie
 
Die Folge markieren und dann gedrückt halten? Ist zumindest bei Plex so auf dem ATV.
 
Wenn die einzelne Sendung angewählt ist habe ich mit keiner Taste die Möglichkeit irgendetwas auszuwählen! Zumindest finde ich nix :-(
 
Du kannst doch in der Übersicht der Episoden die einzelnen Folgen anwählen. Und dort dann das Touchpad drücken und halten geht nicht?
 
Ja, ich kann schon die einzelnen Folgen anwählen. Aber es passiert dann nix, keine weitere Auswahl oder ähnliches ist dann möglich! Ich verstehe auch nicht warum sich das ganze nicht mit iTunes auf dem Mac synchronisiert?
 
Zurück
Oben Unten