Apple TV3

heerbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wollte mal fragen ob schon die Möglichkeit besteht mit Apple TV3 vom MacBook auf den Fernseher zu screenen?
 
Und wenn du wirklich "nur" ein Macbook haben solltest (so wie ich), dann wird es wohl auch unter Mountain Lion leider nicht funktionieren - erst ab 2011er Modellen..
 
Und wenn du wirklich "nur" ein Macbook haben solltest (so wie ich), dann wird es wohl auch unter Mountain Lion leider nicht funktionieren - erst ab 2011er Modellen..

Woher hast du diese Info ? Ich dachte alle die ML haben können , können auch die Funktionen nutzen :kopfkratz:
 
Nein. Erst ab 2011er Macs da Apple hier wohl ein Feature nutzt welches erst ab diesen Modellen in der CPU zu finden ist.
 
Nein. Meinte er nicht. Die Funktion wird nicht verfügbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Hier nochmal schwarz auf weiß, leider...
http://www.apple.com/osx/specs/

@buk, wie läuft diese Beamer App so? Funktionieren nur Videos, die man als Datei auf dem Rechner hat, oder auch welche, die quasi als Flash im Internet sind? Wie sieht es mit der Auflösung am TV aus? Bei AirParrot ist es das Problem, dass nur die Auflösung des MacBooks übertragen wird, und somit ein Streifen links und rechts bleibt - man müsste dafür erst einen virtuellen externen Bildschirm anlegen (mit kostenpflichtigem Programm) um es richtig hinzukriegen...


Edit: jetzt erst gesehen: was ich meinte ist aber: AirMirroring wird nicht mit Macs VOR 2011 laufen...
 
Der Grund ist wohl die Latenz. Die i7 CPU's neurer Generation können wohl den Bildschirm in Hardware in H.264 kodieren.
Würde man das auch noch in Software machen, würde die Latenz zu hoch.
Ist übrigens schon per Airplay vom iPad aus zu ruckelig.
 
Zurück
Oben Unten