Apple TV3-Remote auch für Apple TV4?

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.248
Guten Abend,

eine Frage ins Forum (leider habe ich nichts entsprechendes gefunden): benutzt jemand eine Remote vom ATV3 am ATV4 und wenn ja, gibt es Einschränkungen? Ich benutze jeden Tag den ATV4 - 4K und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die Fernbedienung nervt mich wirklich jede Sekunde... unfassbar.
Die Remote am ATV3 fand ich eigentlich perfekt und ich meine gelesen zu haben (finde es aber leider nicht mehr), dass diese am ATV4 genauso funktioniert. DAS wäre DIE Lösung für mich. Deshalb würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.

VG
Verdeboreale
 
Ja, die Alu-FB kannst Du koppeln und benutzen.
Habe ich selber in Benutzung, da die Touch-FB m.E. eine Frechheit ist.
Die FB auf iPhone/Pad ist auch eine gute Alternative, gerade wenn man mal etwas Suchen muss/Texteingabe
 
Weisst Du, ob es möglich ist, damit auch die Lautstärke am TV zu regeln? Derzeit läuft das nämlich über die ATV4-Fernbedienung via IR (denke ich zumindest).
 
nein, ist es nicht. Die Alu-FB hat doch auch gar keine Tasten für
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Mh. Dann funktioniert das leider nicht so wie geplant. Danke für Eure Anworten!
 
Zurück
Oben Unten