Apple TV2 startet nicht mehr

M

MostWanted17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe folgendes Problem und zwar hatte ich das apple TV länger nicht mehr am Strom.
Wenn ich es jetzt am Stromkabel anstecke reagiert das Apple Tv nicht mehr es passiert nichts die LED leuchtet auch nicht.
Ich habe es nun schon mehrmals mit Itunes zurückgesetzt aber sobald ich das usb Kabel abhänge und es am Strom anstecke reagiert das apple TV leider nicht die LED leuchtet auch nicht.

Horcht sich nach einem Hardwaredefekt an was meint IHR???

Edit: So nun hab ich es nocheinmal mit angeschlossenem Stromkabel zurückgesetzt da kam die Fehlermeldung 1601.
Edit2: So habs nun mit ireb probiert und auch mit gespeicherter Software da kommt leider die Fehlermeldung 3194.


LG Most Wanted17
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne blöde Frage muss nach dem zurücksetzen das Hdmi Kabel dran sein damit die LED zum leuchten beginnt und das Gerät startet oder reicht auch das Stromkabel???
DANKE Leute ich probier mal gleich Eure Tipps und melde mich wieder.
 
Lass alle Kabel dran sonst siehst du nicht auf dem TV.;)
 
Probier mal andere USB Kabel und mal gleichzeitig mit Strom und Ohne Stromkabel, habe einige 2er TV gejailbreakt und die Varianten mit und ohne Stromkabel gehabt.

Kommt wohl drauf an ob das USB Kabel genug Strom liefern kann das Apple Tv zu versorgen oder ob das Netzteil helfen muss.

Mein USB Kabel ist ein Ladekabel von Nokia.
 
So habe nun etliche Versuche hintermir auch mit verschiedenen Kabeln und angesteckten Stromkabel bin schon etwas weiter gekommen nun schreibt er mir aber die Fehlermeldung Firmware restore failed?? Ich glaub ich schmeiss in dann beim fenster raus:confused:
 
Hast Du einen anderen Rechner zur Verfügung ?
 
...und bevor Du schmeisst, für die Versandkosten nehm ich das Teil, aus sportlichen Ehrgeiz...
 
So nun ist seasonspass mal durchgelaufen Firmware restore successful aber wenn ich in dann an den Strom anhänge passiert wieder nichts???
Ich hätte noch einen Laptop mit Vista.
 
Probier den mal, hört sich aber so langsam nach defektem Netzteil in dem Apple Tv an
 
ich vermute irgendwie auch, wie gesagt habe ich ihn noch nicht an den HDMI Kabel angehängt Fernseher ist im Wohnzimmer und gerade besetzt ader ich glaube das er auch ohne HDMI Kabel starten müsste und die Flashlight müsste auch blinken kannst du das bei Dir mal bitte testen??

Mit itunes ist es gerade auch durchgelaufen aber es blinkt wieder nichts. Wie ist das nochmal mit den Shsh Blobs muss ich die haben wenn ich AppleTV2,1_5.3_10B809 installieren möchte kann da der Fehler liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten