Apple TV2 filme streamen von Airport Extreme

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

Hab da mal ne Frage, bin gerade beim Überlegen mir ne Apple TV2 zu kaufen. Würd gerne wissen ob das Funktioniert!

Also

Hab ne Airport Extreme wo ne kleine Festplatte angeschlossen ist mit Filmen usw.. verschiedenen Formaten aber hauptsächlich .avi

Also gibt es da schon was damit ich von der Apple TV2 direkt nen Zugriff auf die Festplatte am Airport Extreme bekomme und so die Filme streamen kann ?

Hoffe auf ne Lösung ;)

Lg
SmOkY
 
Hi SmOkY,

habe das Apple TV2. Das geht leider nicht, da der Zugriff lediglich über iTunes erfolgt und somit Deine Mediathek sowie Bilder aus iPhoto wiedergegeben werden können.

Gruß, istag
 
Hallo istag

naja mit der Normalen Software dachte ich mir es schon, aber was ist mit Jailbreak ? Hat da jemand Erfahrung ?
 
Hallo istag

naja mit der Normalen Software dachte ich mir es schon, aber was ist mit Jailbreak ? Hat da jemand Erfahrung ?

Die Jungs arbeiten unter Hochdruck, aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider noch keine Möglichkeit!
Ich würde also mit dem Kauf noch warten...
 
Zurück
Oben Unten