Apple TV1 Privatfreigabe - Itunes Account nötig?

H

hummerfloete

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

hab beim aufräumen ein altes Apple TV1 gefunden.... ( aktuell nicht einsatzbereit da andere software installiert ist ), in meinem Netzwerk steht ein MacMini mit Itunes drauf und ner Privatfreigabe auf die mein iphone, die Ipads und das Apple TV2 zugreifen. Das ATV1 kommt ja nicht mehr ins Itunes rein, wurde ja leider gesperrt weil zu alt :( Wird für die Privatfreigabe ein Itunes Account benötigt, oder kann ich die Freigabe so nutzen da internes Netzwerk? Dann würde es sich ja lohnen das Gerät wieder auf vordermann zu bringen.

Grüße,
Daniel
 
Open Elec oder ein anderes Linux drauf, Platte mit Musik füllen und das Ding als Jukebox nutzen.
 
Zurück
Oben Unten